Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Bin Heute Abend vorbeigefahren.... steht nur eine von die zwei weisse Jogger draussen. Vielleicht ist denn Duster garnicht abgeladen oder steht schon in den Halle für Reifen, AHK und Kotflügelschutz? Ich habe garnicht mit es so früh gerechnet, so es ist doch garnicht schlimm... wenn da und dann da ;-)
War nicht meine aber jetzt ist meine Duster Extreme angekommen, All-weather Reifen und Kotflügelschutz sind schon drauf, AHK würde jetzt eingebaut, kann es diese Woche abholen.
 
Meiner wurde wohl heute gebaut :) Heute Nacht war in der App noch kein grüner Haken.Gerade vor 1 Std plötzlich stand drin ihr Fahrzeug wurde produziert
 
Moin moin,

Wir sind nachdem wir höchst zufrieden mit unserem Sandero waren, bald stolze Besitzer von einem Duster mit dem neuen Facelift. Besonders freue ich mich auf die Farbe haben ihn in Safari Grau genommen.

In der App ist er bereits aus sichtbar aber bisher steht da auch nur das der Auftrag vom Werk angenommen wurde.

Das AH sagte uns das wir wohl im März mit ihm rechnen können. Bestellt haben wir ihn am 26.8. ich bin sehr gespannt ob alles glatt geht.
 
Moin moin,

Wir sind nachdem wir höchst zufrieden mit unserem Sandero waren, bald stolze Besitzer von einem Duster mit dem neuen Facelift. Besonders freue ich mich auf die Farbe haben ihn in Safari Grau genommen.

In der App ist er bereits aus sichtbar aber bisher steht da auch nur das der Auftrag vom Werk angenommen wurde.

Das AH sagte uns das wir wohl im März mit ihm rechnen können. Bestellt haben wir ihn am 26.8. ich bin sehr gespannt ob alles glatt geht.
Hallo darf ich dich nach deiner ausstattung fragen? Ich habe meinem am 1.9 bestellt, und bekomme ihn laut AH um ca Weinachten. FIN habe ich auch schon.

Grüße Mark
 
Hallo darf ich dich nach deiner ausstattung fragen? Ich habe meinem am 1.9 bestellt, und bekomme ihn laut AH um ca Weinachten. FIN habe ich auch schon.

Grüße Mark
Ja klar wir haben den Journey und haben ihn vollausgestattet bis auf das Kartenmaterial Osteuropa.

Achja vielleicht auch noch spannend wir haben ihn mit LPG bestellt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.052
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück