Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Heute Morgen auf dem Weg zum Arbeit. Den Transporter war etwa ein Strasse weg von meiner AH gestanden.
Vielleicht ist das meine Duster zwischen die zwei weißen Jogger? Wäre zirka 6 Wochen früher hier als gesagt. Vielleicht gehört es jemanden anders? Wir warten ab.
Bin Heute Abend vorbeigefahren.... steht nur eine von die zwei weisse Jogger draussen. Vielleicht ist denn Duster garnicht abgeladen oder steht schon in den Halle für Reifen, AHK und Kotflügelschutz? Ich habe garnicht mit es so früh gerechnet, so es ist doch garnicht schlimm... wenn da und dann da ;-)
 
Hi Leute, bin neu hier im Forum und erstmal herzliches Hallo an alle.

Meine Bestellung sieht wie folgt aus.

Wann: KW31 2022
Version: Journey
Motorisierung: TCe 150 EDC
Design: Perlmutt-Schwarz
Ausstattung: Keycard, Multiview, Ersatzrad, Sitzheizung;
Zubehör: keines
Laut Händler 4 - 6 Monate Wartezeit.

Erfahrung habe ich mit dem Duster2 SCe 115.
Zwar nicht meiner aber diesen 3 Jahre ohne Auffälligkeiten gefahren.

Jetzt heißt es warten :)
 
Hallo Gemeinde,

bei mir war es letzten Freitag soweit, endlich konnte ich meinen Duster in Empfang nehmen.
Am 11.12 2021 bestellt!

Tja, wenn mich einer fragt wie es war, von Hochzeitsgefühlen keine Spur, eher wie Standesamt Termin.
"Leider für den Verkäufer", musste ich doch einige Mängel dokumentieren lassen (oder war es noch ungewohnte Dacia-Qualität?), natürlich hatte er auch keine Ahnung von reduzierter Anhängerlast und dass es Carplay WIFI geben hat bei meiner Bestellung.
Mein Fazit: Meine innige monatelange Beziehung mit den AH wird also auf unbestimmte Zeit weitergeführt.
Darf ich fragen was du für Mängel dokumentieren lassen musstest? Unser Abholtermin steht Freitag an. Bestellt am 28.12. und das AH bzw. der Berater hat uns bislang viele Nerven gekostet. Das mit dem Carplay WIFI haben wir schon angesprochen. Wusste er nix von bzw. dass es das überhaupt gab. Wie handhabt dein AH das nun?
 
Darf ich fragen was du für Mängel dokumentieren lassen musstest? Unser Abholtermin steht Freitag an. Bestellt am 28.12. und das AH bzw. der Berater hat uns bislang viele Nerven gekostet.
Ja sicher doch.
Kratzer an der Front, mehrer Lackfehler, Kratzer am Cockpit, Anhängerlast reduziert, Carplay fehlt.
Die lieblose Vermählung, ging zwar noch weiter mit verschmutzter Fußmatte usw., Aber da war ich nicht so kleinlich, die Sachen kamen nicht auf den Zettel.
 
So heute mal wieder beim AH nachgefragt. Das Produktionsdatum hat sich nur gering vom 27.08. auf 30.08. verändert. Die Lieferung ist jetzt der 09.09.. Wird sportlich für Dacia!!! Ich lass mich überraschen!!
 
Mein neuer Duster steht beim Händler und wird wenn alles klappt nächste Woche angemeldet und die Anhängerkupplung drunter gebaut. Er wurde heute angeliefert. Gebaut wurde er am 15.07.22. Es hat 5 Woche gedauert von Produktion bis zur Anlieferung zum Händler
 
Also meiner würde am 12.7 gebaut und am 6.8 angeliefert... Morgen um 12.00h abholen
Hallo,

unser ist in MyDacia App ab 22.7. mit allen Ausstattungen beschrieben, also vermutlich 22.07 Baudatum.

Am 29.07. Stand in der App Transport vom Werk zum Verteilzentrum

Am 12.08. angekommen im Verteilzentrum.

Seit dem 12.8. ist keine Veränderung in der App zu sehen. Der Verkäufer sagt das er auch nichts anderes sehen kann als ich selber.

Gruß Peter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück