Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Oha, keine min/max Daten mehr im Hack! Stattdessen vehicleLate=true.

Nur gut, dass das jetzt drinsteht. Wäre sonst nie darauf gekommen, dass er verspätet ist.. :) :)
Schön, dass sich etwas bewegt!
Dann kommt er bald...warte Mitte der Woche oder so. Hatte bei mir dann auch knapp eine Woche gedauert.
Ich drücke Dir die Daumen.
 
Hab nochmal die Frage ob jemand weiß was genau „retrievedFromDhs: false“ bedeuten könnte.
Danke schonmal
 
Der neue Duster hat kein Wireless CarPlay mehr - es steht auf der Seite von Dacia - nur mit Kabel :kotz2:
 
Der neue Duster hat kein Wireless CarPlay mehr - es steht auf der Seite von Dacia - nur mit Kabel :kotz2:
Ja, richtig. Das war auch schon vor dem 16.6. auf der Seite zu lesen - bzw. da stand beim MediaNav auch schon dass es per Kabel mit dem Smartphone verbunden wird. Hier wurde auch schonmal darüber diskutiert, ob es dann auch schon bereits bestellte Fahrzeuge betreffen könnte, da es wohl an fehlenden Teilen liegen würde. Schau Mal hier:

Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto
 
Beim Extreme habe ich die Funktion ja bezahlt und will diese auch haben, ansonsten können Sie den Wagen behalten - war eh schon drauf und dran zu stornieren.
 
Ich möchte auch gerne meine bestellte Kabellos-Funktion. Das AH meinte sie hätten keinen Hinweis darauf, dass es anders werden würde. Frag doch bei deinem Händler mal nach, ob er was genaueres weiß.
 
Das waren die einzigen beiden Punkte für den tausch zum Extreme - EDC und Wireless CarPlay - sonst hat mein Adventure 4x4 alles was ich brauche - aber der Aufpreis war zu verlockend und ich hab wieder 5 Jahre Ruhe
 
Der neue Duster hat kein Wireless CarPlay mehr - es steht auf der Seite von Dacia - nur mit Kabel :kotz2:
Das sind ja alles super Nachrichten...:(

Mein Duster Prestige+ (mit LPG) der im November 21 kam, hatte das noch alles. Nutzt mir nur nix, weil einer meinte an meinem geparkten Auto Ende Mai diesen Jahres einen Totalschaden zu verursachen... Nun habe ich vom Händler einen neuen Duster mit Diesel 4WD geordert der sich bereits seit Ende Januar 22 im Vorlauf befindet. Produktion ist aktuell für September 22 geplant (vor einer Woche hieß es von AH noch er wird im Juli gebaut...). Ich hoffe jetzt einfach dass das Wireless Carplay noch dabei ist und der Wagen dann auch endlich mal wie angekündigt produziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Duster hat kein Wireless CarPlay mehr - es steht auf der Seite von Dacia - nur mit Kabel :kotz2:

Hallo Macschimmi,

Das sind ja keine guten Neuigkeiten.
Wo hast du das gelesen? Hab bisher auf der Dacia Seite keine detaillierten Infos zum aktuellen Stand vom MediaNav gefunden.

Danke und Gruß,
HAL
 
Hallo,

da scheinen Sie die Wireless-Module wirklich wegzulassen.
Mein Händler konnte mir auf Nachfrage auch noch nicht beantworten, ob es auch schon bestellte Fahrzeuge betrifft oder nicht.

Naja, durch die ganze Unsicherheit hab ich mich im Internet mal dazu informiert. Mittlerweile gibt es kleine "WLan"-Boxen die in den USB-Port eingesteckt werden und dann AndroidAuto Wireless ermöglichen.


Konnte noch keines Testen, deshalb auch keine Links.
Ich werd mich noch etwas belesen und dann evtl. mal ein solches Modul testweise bestellen.


Gruß,
HAL
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.364
Beiträge
1.024.284
Mitglieder
71.124
Neuestes Mitglied
DerOmmsen
Zurück