Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

@ Gillgott
Deshalb ja auch Interessant ob es die zum Nachrüsten geben wird
 
Ja da ist richtig, keine höhenverstellbare Sicherheitsgurte beim extreme, aber auch bei den anderen nicht soweit ich weiß.
 
Das wäre auch nicht schlecht, obwohl, beim Fahrer und Beifahrer ist es bei uns passend
 
Endlich stehen mir Daten zur Verfügung:

flexibilityEndDate"2022-08-16"
minForecastedDeliveryDate"2022-10-12"
maxForecastedDeliveryDate"2022-10-26"
retrievedFromDhstrue

Muss nächste Woche auch einmal Kontakt zu meinem Autohaus aufnehmen. Wenn ich den Regensensor und die anklappbaren Spiegel vom neuen Modell bekommen würde, wäre mein Extreme für mich perfekt
 
Hallo,
hab es heute auch gesehen, daß der Duster II einige optische Verbesserung bekommen hat.
Ich habe Anfang Juni 2022 den Duster II in der Ausstattung Prestige + beim AH bestellt und der soll Mitte Dezember 2022 ausgeliefert werden.
Mein Verkäufer wollte mich kontaktieren, wenn er eine FIN hat.
Einige Sachen gefallen mir schon beim Neuen besser, wie Lüftungsschlitze und die Innenbeleuchtung für die hintere Sitzreihe.
Aber was ich beim jetzigen Duster II nicht mag sind die einklappbaren Außenspiegel. Hatte vorher bei dem Renault Kadjar welche und nur Probleme.
Sobald sich etwas Schmutz in den Ritzen des Außenspiegels ansammelt, klappen die nicht mehr richtig ein bzw. aus.
Jedesmal öfters zu- und aufschließen nervte. Na ja und dann der Winter mit dem Schnee und Eis traten die gleichen Probleme wieder auf.
War froh das der Duster II das nicht hatte.
Werd die Tage mal beim Händler vorbeifahren und Ihn mal lieb fragen, ob er schon ne Info hat :)

Gruß Etzel
 
Prestige in Arktis weiß, als LPG TCe100eco-G

flexibilityEndDate springt immer zwischen dem 17. & 24.8 hin und her. Lieferfenster zwischen dem 12. & 27.10
Steht aber auch in der Liste, die Hobel für uns alle so liebevoll pflegt ;)
 
Hab nochmal die Frage ob jemand weiß was genau „retrievedFromDhs: false“ bedeuten könnte.
Danke schonmal
retrievedFromDhs: true
retrievedFromDhs: false
bedeutung nicht ganz klar - aber reihenfolge im ablauf wie oben - false also einen schritt weiter...
 
Hallöle,

ich geselle mich auch mal dazu.
Habe meinen Duster TCe 100 Eco-G in Arizona Orangemit allem was dazu bestellbar war Mitte Februar 2022 bestellt.

Manufacturing date ist der 12.06.2022.
Lieferdatum zwischen dem 20.07.2022 und dem 29.07.2022

Hoffe natürlich, dass er früher kommt und ich meinen Freund den Hybrid zurückgeben kann :)

Schade, dass man dies vom Händler, wo man bestellt hat nicht erfährt... aber gut.. hab mir deshalb die FIN geben lassen ... Freue mich schon sehr auf meinen Staubigen.
 
Endlich stehen mir Daten zur Verfügung:

flexibilityEndDate"2022-08-16"
minForecastedDeliveryDate"2022-10-12"
maxForecastedDeliveryDate"2022-10-26"
retrievedFromDhstrue

Muss nächste Woche auch einmal Kontakt zu meinem Autohaus aufnehmen. Wenn ich den Regensensor und die anklappbaren Spiegel vom neuen Modell bekommen würde, wäre mein Extreme für mich perfekt
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Sollte Deiner produziert werden und diese sind in der Produktion schon dabei. Dann ja, zumindest war es bei mir so. Frag aber besser noch nach.
 
Hast du von deinem Verkäufer schon ein vorraussichtliches Lieferdatum genannt bekommen?


Gruß,
HAL
Ende 2022, er meinte eher Dezember.
Ich bin vorsichtig optimistisch. Wenn Dacia jetzt wirklich die Teile geändert die ggf. schwierig zu beziehen waren plus die Tatsache, dass es ein up&go Modell ist (ja ich weiß, auf das Go haben viele andere auch lange gewartet)…..
 
Na dann wünsche ich dir das er schnell bei dir ankommt.:yes:

Gruß,
HAL.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.301
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück