Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo ihr Lieben,
Gerade habe ich bei meinem AH angerufen...da ich keine My Dacia App und so habe, weil ich das mit der FIN Eingabe nicht machen möchte....
Habe folgende Info bekommen: Auto ist gebaut :) Auto ist unterwegs :) Und soweit ich weiß komplett :)
Aber die genaue Ankunft beim AH ist nicht bekannt, da die Speditionen voll mit Aufträgen sind.
Es wird praktisch täglich auf die Ankunft meines Dusters jetzt auch seitens des AH gewartet :)
Mehr als ca 3 Wochen sollte es nicht mehr dauern :)
Wenn alles klappt.
Daumen drücken, ich freue mich wie Bolle ;-)
Bin ja sowieso erst in ca. 10 Tagen wieder in Deutschland...das wäre echt cool, nach Hause kommen und neues Auto abholen...
Wir werden sehen...ich halte euch auf den Laufenden :)
Liebe sonnige Grüße aus Kroatien
P.s.
Hier fahren schon einige neue Duster rum :)
Gratuliere
 
Dacia Duster Prestige + 116 PS Diesel, up&go, schnelle Lieferung!!

Tja, dass hatte ich auch gedacht…….sollte noch vor Ostern kommen, nachdem Mitte Dezember bestellt wurde, aber es kam ganz anderst.

Mein Verkäufer hat von vorne bis hinten Mist erzählt…….hat jetzt zum 3. mal Corona und ich habe seinen Chef angerufen, da ich dachte alles sei fertig.

Tatsächlich war alles von ihm an den Haaren herbeigezogen.

Bautag 28.02.22…….tatsächlich 21 März 2022

Angeblich Ankunft..12. Kalenderwoche…Dacia Deutschland sagt mindestens 14. KW.

Angeblich alles drinne nach Verkäufer……..Dacia Deutschland….es liegt nicht nur am Radio, mehrere Relais fehlen, Fahrzeug kann nicht gefahren werden, steht aber im Zentrallager Duisburg.

Mein Autohaus sagt jetzt, mindestens Anfang Juni, da sollen die fehlenden Teile kommen.

Ich verstehe nicht, wie man seine Kunden so anlügen kann, tatsächlich weiss doch jeder das es klemmt und zu Verzögerungen kommen kann.

Aber immer noch besser wie bei meinem ersten Dokker, 2018……da hatte man beim Abladen vom Schiff mein Auto gegen die Mauer gefahren und 2 Monate lange nichts gesagt, bis ich bei Dacia Deutschland nachgefragt hatte, da kam es raus.

Ich weiss nicht, welche Strategie Dacia da fährt. Ich sage nur: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Aber so liest man es ja hier öfters….sei froh, wenn Du überhaupt Einen bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dass hatte ich auch gedacht…….sollte noch vor Ostern kommen, nachdem Mitte Dezember bestellt wurde, aber es kam ganz anderst.

Mein Verkäufer hat von vorne bis hinten Mist erzählt…….hat jetzt zum 3. mal Corona und ich habe seinen Chef angerufen, da ich dachte alles sei fertig.

Tatsächlich war alles an den Haaren herbeigezogen.

Bautag 28.02.22…….tatsächlich 21 März 2022

Angeblich Ankunft..12. Kalenderwoche…Dacia Deutschland sagt mindestens 14. KW.

Angeblich alles drinne nach Verkäufer……..Dacia Deutschland….es liegt nicht nur am Radio mehrere Relais fehlen, Fahrzeug kann nicht gefahren werden, steht aber im Zentrallager Duisburg.

Mein Autohaus sagt jetzt, mindestens Anfang Juni, da sollen die fehlenden Teile kommen.

Ich verstehe nicht, wie man seine Kunden so anlügen kann, tatsächlich weiss doch jeder das es klemmt und zu Verzögerungen kommen kann.

Aber immer noch besser wie bei meinem ersten Dokker, 2018……da hatte man beim abladen vom Schiff mein Auto gegen die Mauer gefahren und 2 Monate lange nichts gesagt, bis ich bei Dacia Deutschland nachgefragt hatte, da kam es raus.

Ich weiss nicht, welche Strategie Dacia da fährt. Ich sage nur: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Aber so liest man es ja hier öfters….sei froh, wenn Du überhaupt Einen bekommst.
Jesses, ganz und gar nicht schön. Das tut mir leid.
 
Wenn es dich nicht trifft Grillgott, hast Du Glück gehabt!!!!!!!!
Drücken wir die Daumen!

Fahrgestellnummer sehe ich schon seit 4 Wochen in der App!
 
Dacia Duster Prestige + 116 PS Diesel, up&go, schnelle Lieferung!!

Tja, dass hatte ich auch gedacht…….sollte noch vor Ostern kommen, nachdem Mitte Dezember bestellt wurde, aber es kam ganz anderst.

Mein Verkäufer hat von vorne bis hinten Mist erzählt…….hat jetzt zum 3. mal Corona und ich habe seinen Chef angerufen, da ich dachte alles sei fertig.

Tatsächlich war alles von ihm an den Haaren herbeigezogen.

Bautag 28.02.22…….tatsächlich 21 März 2022

Angeblich Ankunft..12. Kalenderwoche…Dacia Deutschland sagt mindestens 14. KW.

Angeblich alles drinne nach Verkäufer……..Dacia Deutschland….es liegt nicht nur am Radio, mehrere Relais fehlen, Fahrzeug kann nicht gefahren werden, steht aber im Zentrallager Duisburg.

Mein Autohaus sagt jetzt, mindestens Anfang Juni, da sollen die fehlenden Teile kommen.

Ich verstehe nicht, wie man seine Kunden so anlügen kann, tatsächlich weiss doch jeder das es klemmt und zu Verzögerungen kommen kann.

Aber immer noch besser wie bei meinem ersten Dokker, 2018……da hatte man beim Abladen vom Schiff mein Auto gegen die Mauer gefahren und 2 Monate lange nichts gesagt, bis ich bei Dacia Deutschland nachgefragt hatte, da kam es raus.

Ich weiss nicht, welche Strategie Dacia da fährt. Ich sage nur: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Aber so liest man es ja hier öfters….sei froh, wenn Du überhaupt Einen bekommst.
Oh mann oh mann...
Wenn ich das so lese, wird mir echt bange, ob das auch überhaupt stimmt, was mir vom AH erzählt wurde...
Ich habe Mitte Januar bestellt, auch Prestige+ Up and Go...Diesel...
...
Ich frag aber jetzt da nicht mehr nach...wenn er da ist, ist er da...ändern kann man nix...aber derart angelogen zu werden ist echt nicht schön...
Hoffentlich hat mein AH mich nicht angelogen....
Alle wartenden hier viel Kraft und Glück...unsere neuen Duster kommen schon noch und "Vorfreude ist die beste Freude" :)
Wir schaffen das :)
Auch wenn es manchmal schon schwer fällt ;-)
Aber, es ist doch schön, hier sich gemeinsam auszutauschen und zusammen zu warten und sich füreinander freuen, wenn einer seinen Duster dann bekommen hat.
Da vergeht die Zeit doch angenehmer
:) :) :)
 
Oh mann oh mann...
Wenn ich das so lese, wird mir echt bange, ob das auch überhaupt stimmt, was mir vom AH erzählt wurde...
Ich habe Mitte Januar bestellt, auch Prestige+ Up and Go...Diesel...
...
Ich frag aber jetzt da nicht mehr nach...wenn er da ist, ist er da...ändern kann man nix...aber derart angelogen zu werden ist echt nicht schön...
Hoffentlich hat mein AH mich nicht angelogen....
Alle wartenden hier viel Kraft und Glück...unsere neuen Duster kommen schon noch und "Vorfreude ist die beste Freude" :)
Wir schaffen das :)
Auch wenn es manchmal schon schwer fällt ;-)
Aber, es ist doch schön, hier sich gemeinsam auszutauschen und zusammen zu warten und sich füreinander freuen, wenn einer seinen Duster dann bekommen hat.
Da vergeht die Zeit doch angenehmer
:) :) :)
@Greyduster , da hast du völlig Recht
 
Das klingt alles sehr spannend. Irgendwie hab ich mich auf Anfang Juni gefreut, da sollte meiner kommen.
Werde nächste Woche mal das AH anrufen.

Update: in der App ist wieder ein Bild ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.414
Beiträge
1.025.375
Mitglieder
71.197
Neuestes Mitglied
Helmutico
Zurück