Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Natürlich ... Nun muss ich dann doch Mal meinen Alten überall anpreisen. Ich traue dem Frieden mit der Lieferzeit noch nicht und solange nichts fix ist, kann ich meinen noch nicht hergeben. Bin gespannt, es kann sich noch viel ändern.
Wäre ja voll cool wenn das alles so klappt bei dir, ich drück die Daumen. Dann klappt's bei meinem vll auch :)
 
Von der Webseite gestern. Die alten Daten hatten sich mit den Infos vom AH gedeckt. Ich rufe aber im AH nicht nach, ich warte jetzt einfach ab. Wenn er da ist, ist er da.
 
Hey heute meine Fin bekommen soll laut Ah im Juli kommen dann sind 6monate seit Bestellung kann in der App aber noch nichts sehen er zeigt mir noch nichts an na bin Mal gespannt ob das so alles klappt.
 
Mein AH sagt hat keine FIN... Am 11.3 bestellt... Laut AH wird er mitte Juli gebaut und kommt Anfang August...
 
OK ich habe meinen am 8.2.22 bestellt und heute erst meine Fin bekommen laut Ah soll er im Juli kommen aber in der App ist noch nichts zu sehen schauen wir mal
 
Hey heute meine Fin bekommen soll laut Ah im Juli kommen dann sind 6monate seit Bestellung kann in der App aber noch nichts sehen er zeigt mir noch nichts an na bin Mal gespannt ob das so alles klappt.
Die ersten Infos in der App habe ich auch erst ca. 4 Wochen vorher gesehen. Das Bild von meinem Auto sehe ich seit 2 Wochen nicht mehr.... Warrum weiss ich nicht.
 
Hallo ihr Lieben,
Gerade habe ich bei meinem AH angerufen...da ich keine My Dacia App und so habe, weil ich das mit der FIN Eingabe nicht machen möchte....
Habe folgende Info bekommen: Auto ist gebaut :) Auto ist unterwegs :) Und soweit ich weiß komplett :)
Aber die genaue Ankunft beim AH ist nicht bekannt, da die Speditionen voll mit Aufträgen sind.
Es wird praktisch täglich auf die Ankunft meines Dusters jetzt auch seitens des AH gewartet :)
Mehr als ca 3 Wochen sollte es nicht mehr dauern :)
Wenn alles klappt.
Daumen drücken, ich freue mich wie Bolle ;-)
Bin ja sowieso erst in ca. 10 Tagen wieder in Deutschland...das wäre echt cool, nach Hause kommen und neues Auto abholen...
Wir werden sehen...ich halte euch auf den Laufenden :)
Liebe sonnige Grüße aus Kroatien
P.s.
Hier fahren schon einige neue Duster rum :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.414
Beiträge
1.025.352
Mitglieder
71.197
Neuestes Mitglied
Helmutico
Zurück