Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Dann kannst du deinem Händler ja mal dieses Foto zeigen, da sieht man dass da wo das Navi ist einfach nur eine Abdeckung drüber ist aber kein Navi drunter ist.
Unser Wagen steht da schon seid 21.12.2021 dort ....
Unglaublich, das sind bereits rund 6 Wochen!

Da wünscht man sich die Zeiten zurück, wo einfach ein Autoradio mit CD-Laufwerk drinnen war...

Bei meinem Sandero3 habe ich auch das riesige Display. Ist am Anfang zwar interessant, dann ist es aber einfach da und wird von mir kaum wahrgenommen und kaum benutzt
 
Örtlicher Renaulthändler... mit dem Wissen von heute Härte ich in der Nachbarstadt gekauft...
 
Naja jetzt wird geprüft ob man eventuell ein Navi / Radio aus einem fertigen Duster ausbauen kann und bei unseren unfertigen einbauen könnte damit ich den Wagen abholen darf..
Ob das jetzt die Superlösung ist, naja.

Mehr erfahre ich aber auch erst morgen.
 
Dann kannst du deinem Händler ja mal dieses Foto zeigen, da sieht man dass da wo das Navi ist einfach nur eine Abdeckung drüber ist aber kein Navi drunter ist.
Unser Wagen steht da schon seid 21.12.2021 dort ....
Ja so eine Abdeckung befindet sich in unserem Duster auch. Es ist schon sehr skurril was da ab geht, keiner will was wissen und keiner äußert sich dazu. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
 
Bei mir 21.12.21 verbindlich bestellt Duster Prestige+ Blue dci 115 2WD
Lieferung unverbindlich 22.07.22 vom Autohaus (sagte aber sie wissen es absolut nicht)
11.01.22 Auftragsbestätigung vom Autohaus mit Fahrgestellnummer-VIN-
an aue6:
Deiner ist bereits produziert. kommt so Ende Feber / Anfang März.
 
Nochmals die Vorgeschichte :
Hallo ,
Ich habe einen Duster am 19.07.2021 bestellt . Am 08.10.2021 wurde mir die Fin und das ungefähre Lieferdatum zu KW 06 2022 mitgeteilt. Ich habe 3x die Woche meine Fin in das Dacia App eingegeben und seit gestern 16.01.2022 ist mein Duster in der App zu sehen .
Gruß Christian
‐---------‐---------------
Heute mit meinem freundlichen Telefoniert . Mein Daster wurde wie im Email angekündigt in der 6 KW geliefert .
Abholung ab 17.02.22 .
Muss noch die abnehmbare Anhängerkupplung dran und Allwetterreifen drauf .
Am Mittwoch wird mein Logan 08.18 mit ca 44000 KM bewertet , und der ankaufwert ermittelt . Ob das Media Nav im Duster drin ist sehe ich am Mittwoch .
Werde dann weiter berichten .
Gruß Christian
 
.... Ich habe 3x die Woche meine Fin in das Dacia App eingegeben und seit gestern 16.01.2022 ist mein Duster in der App zu sehen...
... Mein Daster wurde wie im Email angekündigt in der 6 KW geliefert ...
Moin,
kannst du quasi "aus erster Hand" berichten, ob und wie sich die in der App angegebenen Informationen verändert haben? Nach erster FIN-Akzeptierung ist ja nur das Auto in der Wunschfarbe sichtbar. Es wurde nun berichtet, dass man im weiteren Verlauf vor der Auslieferung auch die weiteren Fahrzeuginformationen/Technischen Merkmale etc. aufrufen kann. Kannst du das bestätigen?

Ansonsten drücke ich ganz fest die Daumen, dass dein Fahrzeug *mit* MediaNav geliefert wurde!
 
Hallo zusammen, habe mich gerade registriert und will kurz berichten.
Habe meinen Duster Extreme TCe 130 2WD am 04.01.2022 bestellt und am letzten Freitag vom AH die Bestellbestätigung und die FIN bekommen. Konnte am gleichen Tag auch das Fzg. in der App sehen. Das AH sprach von einer Lieferzeit von ca. 7 Monaten. Bin gespannt !!
 
Naja jetzt wird geprüft ob man eventuell ein Navi / Radio aus einem fertigen Duster ausbauen kann und bei unseren unfertigen einbauen könnte damit ich den Wagen abholen darf..
Ob das jetzt die Superlösung ist, naja.

Mehr erfahre ich aber auch erst morgen.
Kannst du schon was sagen, welche Lösung gefunden wurde ?
 
Hallo Dacia Duster Fahrer ,
heute habe ich den Nachfolger meines IX 35 bestellt.
Laut Verkäufer soll er ( Duster Extreme TCe 150 EDC 2 WD ) am 11.03 geliefert werden.
Nach ein paar optischen Veränderungen werde ich ihn wohl in der KW 14 abholen.
Interessant ist hier die in verschiedenen Beiträgen erwähnte App . Ich hoffe das ich demnächst auch ne FIN bekomme :)
 
Glückwunsch tito!
Gespannt bin ich dann zu deiner story kurz und mittelfristig. Hab auch an den Automatik gedacht, aber dann doch den Diesel genommen.

Liebe Grüsse
 
Hallo Dacia Duster Fahrer ,
heute habe ich den Nachfolger meines IX 35 bestellt.
Laut Verkäufer soll er ( Duster Extreme TCe 150 EDC 2 WD ) am 11.03 geliefert werden.
Nach ein paar optischen Veränderungen werde ich ihn wohl in der KW 14 abholen.
Interessant ist hier die in verschiedenen Beiträgen erwähnte App . Ich hoffe das ich demnächst auch ne FIN bekomme :)
Gratuliere!!! Wow heute bestellt, und Mitte März schon Auslieferung??? Das wäre ja Turboschnell.... hoffe das klappt
 
AH hatte drei Extreme im Vorlauf ! Einer war noch frei ! Da habe ich zugeschlagen.
Bin nur hin und wieder Geschäftsfahrzeuge mit Automatikgetriebe gefahren und das war richtig angenehm.
Wie es mit einem WoWa ist kann ich leider noch nicht sagen . Die erste Ausfahrt wäre Ende Mai geplant. Bis dahin muss ja auch noch ne AHK verbaut sein .
 
Hallo Dacia Duster Fahrer ,
heute habe ich den Nachfolger meines IX 35 bestellt.
Laut Verkäufer soll er ( Duster Extreme TCe 150 EDC 2 WD ) am 11.03 geliefert werden.
Nach ein paar optischen Veränderungen werde ich ihn wohl in der KW 14 abholen.
Interessant ist hier die in verschiedenen Beiträgen erwähnte App . Ich hoffe das ich demnächst auch ne FIN bekomme :)
Bei nur 4 Wochen Lieferzeit, kann es sich eigentlich nur um ein Fahrzeug aus dem Vorlauf des Händlers handeln.
Schön, dass er noch einen hatte der dir genau so gefällt.
Sag gerne bescheid ob er auch mit Radio oder ohne geliefert wurde.
Was wird noch alles verändert vor der Zulassung?
 
AH hatte drei Extreme im Vorlauf ! Einer war noch frei ! Da habe ich zugeschlagen.
Bin nur hin und wieder Geschäftsfahrzeuge mit Automatikgetriebe gefahren und das war richtig angenehm.
Wie es mit einem WoWa ist kann ich leider noch nicht sagen . Die erste Ausfahrt wäre Ende Mai geplant. Bis dahin muss ja auch noch ne AHK verbaut sein .
Auf Wowabetrieb bin ich auch gespannt. Hatten unseren kleinen bisher an einem Dokker Diesel, das wird ein Quantensprung werden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.357
Beiträge
1.024.187
Mitglieder
71.118
Neuestes Mitglied
Stimo
Zurück