Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo allerseits,

Update zum TCe 130. Er ist im AH. Fahre gleich los um die Anmeldung und Zulassung zu regeln. Bestellt wurde er am 08.03.19 und sollte ursprünglich in der 21 KW geliefert werden. Abholung ist am 16.05.19. Laut AH ist er schon in der Werkstatt um die AHK und den Radlaufschutz einzubauen. Freuen uns wie bolle. Ich hoffe, dass ich die ersten Bilder machen darf und stelle sie später ein.
LG Isolde und Thomas
 
ER ist da!
Unseren blauen "Dusty" konnten wir gestern im AH abholen.
Kaum war er auf der Straße öffnete Petrus seine Schleusen...:angry::angry::angry:

Und trotzdem, nach 80km mußte mir meine Frau das Grinsen aus dem Gesicht schneiden:blush::dance::loveeyes:
 
Endlich ... Das warten ist fast vorbei. Gestern beim AH per Mail nachgefragt, weil, er hatte ja mal gesagt das ER evtl. einen Monat früher geliefert werden könnte. Nun darf ich IHN morgen in Empfang nehmen. Schriftlicher Liefertermin war der 12.06.2019. Bestellt habe ich am 28.01.2019 einen Duster Prestige Blue dCi 115 2WD in Kosmos Blau mit Technik Paket Plus, Klimaautomatik, Heizbaren Sitzen, Abnehmbarer AHK und Hundegitter. Ansonsten hat er ja eh fast alles. Ich freue mich wie bolle :)
 
Freut mich für euch alle. Setzt mal ein Bild rein wenn ihr ihn habt. Werde es aus tun wenn ich mein am 17.5 abhole. Es werden schlaflose Nächte werden bei mir vor freude
 
Dci 115 4WD am 2.2. bestellt, Liefertermin war mit Anfanb Mai angegeben, morgen ist er zugelassen mit AHK abholbereit. Bin gespannt wie gut ich diese Nacht schlafen kann ;-)
 
So mein Dusty ist nun in meinem Besitz nach 62Tagen warten .und was soll ich sagen nach einem 13jahre(war auch neu) alten Astra H doch ein riesen Sprung nach vorne.
 
Spannend wie unterschiedlich immer die leiferzeuten sind...
 
Mal eine Allgemein Frage...

Gibt es hier Leute die bei Automobilhandel von der forst bestellt haben?

Zeitfenster ab ca 10.18? Bis 01.19
Im idealfall Diesel 4x4?

Hintergrund hab meinen am 19.1 bestellt, da EU händler keine Info geben können, ich allerdings im idealfall mein bisheriges Auto kurz davor verkaufen will ohne lange auf Motorrad/Fahrrad und Bahn angewiesen zu sein. So kann man eventuell schonmal einen Anhaltspunkt wann er kommen könnte (wenn Bestellungen von 10.18 noch nicht ausgeliefert sind weiß man einfach das es auf alle Fälle noch 8 Wochen dauert...)
 
Bin auch schon sehr gespannt wann meiner kommt, gestern bestellt (Blue cdi115 in weiß als Prestige mit Ledersitze, Sitzheizung, Technik Paket plus, Keyless, klimaautomatik.)
Der Händler meinte wenn's gut läuft kommt er noch bis Ende Juli, evtl wenn sie einen Vorläufer haben der noch umgeändert werden kann etwas schneller.
Ende Juli wäre schon gut, dann könnte ich mein altes Auto jetzt schon verkaufen und mir den tüv sparen.
 
Mein AH gab heute auf Anfrage als Lieferprognose KW 25/26 an. Das wäre dann 4 Wochen eher als beim Kauf angegeben, also statt 14 Wochen ca. 9-10 Wochen.
Bestellt habe ich am 12.04.
 
Ich habe meinen TTS 1981/82 gegen einen e12 getauscht,
könnte mich heute noch wo hin beißen, aber wir waren jung
und "brauchten das Geld"
Ich hab für meinen ausgebrannten leider nichts mehr bekommen, und bin Notgedrungen auf einen alten VW-Käfer umgestiegen, ein furchtbarer abstieg :bang:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein AH gab heute auf Anfrage als Lieferprognose KW 25/26 an. Das wäre dann 4 Wochen eher als beim Kauf angegeben, also statt 14 Wochen ca. 9-10 Wochen.
Bestellt habe ich am 12.04.
Fast so wie bei mir, Bestellt 11.04., Unverbinlicher Liefertermin 11.07. und dann das Schreiben vom AH mit der Lieferprognose 25.KW :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.296
Beiträge
1.023.025
Mitglieder
71.033
Neuestes Mitglied
Reahlein
Zurück