• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Die Erste Inspektion ist fällig

tweetyone

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2015
ACHTUNG, @Matze - ganz wichtig !!!

Du mußt vor der Abgabe des Wagens zur Rep. / Durchsicht erwähnen, daß Du den (einen) Gutschein einlösen willst !!
Sonst muß das AH den nämlich nicht einlösen ....
Steht so auch in den Bedingungen :)

... ein Schalk, wer da jetzt Arges denkt ....

Ist wohl ähnlich wie bei einer Erkältung : mit Medizin hat man sie 7 Tage, ohne Medizin eine Woche :dance:

ProLodgy

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
Baujahr
2017
Die Frage ist vor der Abgabe, also an dem Tag bevor du den Wisch unterschreibst, oder beim Termin ausmachen?
Ich werde jetzt wohl doch nen frühern Termin bekommen bei der günstigen Werkstatt. Wäre mir recht, der Händler konnte mir damals eine Probefahrt anbieten mit dem SCe. Konnte sonst keiner im Umkreis. War zwar nen Dokker aber immerhin der richtige Motor.

Dacia-Matze

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy, TCe115
Baujahr
2017
Und wieder was gelernt.....
Ihr seid einfach Spitze.:dance:

Werde mich gleich heute Abend an den PC setzen und mich anmelden . :)

Habe die Fahrgestellnummer hier leider nicht zur Hand . ;)

Nochmal vielen vielen Dank .

Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze

wavelow

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dokker Express 1,5 dCi
Baujahr
2017
Du mußt vor der Abgabe des Wagens zur Rep. / Durchsicht erwähnen, daß Du den (einen) Gutschein einlösen willst !!
Sonst muß das AH den nämlich nicht einlösen ....
Steht so auch in den Bedingungen
Dann habe ich sehr nettes AH. Nicht nur, dass es sehr günstig ist sondern die haben sich das Sparbuch selber rausgefischt und die Gutscheine bei den Wartungen raus gezupft. Wie immer hatte ich das nämlich vergessen.

tweetyone

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2015
... sondern die haben sich das Sparbuch selber rausgefischt und die Gutscheine bei den Wartungen raus gezupft.
Dann hast Du nicht nur ein "sehr nettes" AH, sondern ein "supernettes" AH :)

So eines hätte ich auch gern ... obwohl - ich kann mich eigentlich nicht wirklich beschweren ...