Welchen Bremsbelag benötige ich??

WerbrauchtNicks

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe100
Baujahr
2016
Soo meiner ist zwar erst 33000 gelaufen, aber trotzdem müßen vorne die Beläge neu gemacht werden, fahre oft mit dem Anhänger.
Beim Freundlichen ist das einfach zu teuer, fat unverschämt und selber machen kann ich das alle mal, oft genug beim Omega, Corsa, Golf gemacht. Jetzt nur die frage, da es das erste mal beim lodgy ist, welches Bremssystem hab ich drin?? ;-) für die folgende Systeme habe ich gefunden
Bremssystem: Lucas/Trw
Bremssystem: Lucas-Girling
Bremssystem: Lucas
Bremssystem: TRW

Sind die jetzt alle gleich? Wo ist da der Unterschied? Will jetzt nix ausbauen und Bilder machen und dann Vergleichen, ist mir zu Kalt gerade. Kann leider ja nur die Schlüsselnummern online angeben oder selber suchen welchen Lodgy ich fahre, und da ist meistens auch schon das problem das der 1,6 SCe100 nicht gelistet ist, finde meistens den 1,6 SCe115 oder 1,6 LPG
Kann es sein das der 1,6SCe100 immer noch nicht bei den Onlinhändlern gelistet ist?? Oder haben die da ein Speicherfehler?
Naja, egal solange die Bremsbeläge passen. Also wer kann da kurz licht ins Dunkel bringen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
ah ok danke. Auf KFZteile24 bin ich auch dauerkunde ;-) war nur nicht sicher welches system ich drin habe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Meiner ist aber kein 1,6 LPG^^ sondern ein 1,6 SCe100 mit nachgerüsteter LPG anlage von Renault
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.237
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück