Die Erste Inspektion ist fällig

Ich hab nen Angebot 210€ all ink für die erste bei einem Vertragshändler. Nur blöd das die Werkstatt erst 3 Tage nach der Frist wieder nen Termin frei hat.
 
Tja,
dumm gelaufen.
Na dann kann ich mich wohl auf ca. 250Euro einstellen.
Vielen Dank noch mal.

Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
 
Ja ich werde jetzt wohl auch einen andere Händler nehmen der bei fast 250€ kommt, dann noch der 20€ Gutschein vom Sparbuch abziehen. Das die eine so lange Vorlaufzeit haben hätte ich nicht erwartet, sind noch 1,5 Monate Zeit. Aber egal. Auto kostet halt Geld. Nächtes mal bin ich schlauer.
 
Sind glaube 5 oder 6 Stück 20€ Wartung und noch dazu
50€ Zahnriemen
und nochmal x€ für Zubehör über 250€
 

ACHTUNG, @Matze - ganz wichtig !!!

Du mußt vor der Abgabe des Wagens zur Rep. / Durchsicht erwähnen, daß Du den (einen) Gutschein einlösen willst !!
Sonst muß das AH den nämlich nicht einlösen ....
Steht so auch in den Bedingungen :)

... ein Schalk, wer da jetzt Arges denkt ....

Ist wohl ähnlich wie bei einer Erkältung : mit Medizin hat man sie 7 Tage, ohne Medizin eine Woche :dance:
 
Die Frage ist vor der Abgabe, also an dem Tag bevor du den Wisch unterschreibst, oder beim Termin ausmachen?
Ich werde jetzt wohl doch nen frühern Termin bekommen bei der günstigen Werkstatt. Wäre mir recht, der Händler konnte mir damals eine Probefahrt anbieten mit dem SCe. Konnte sonst keiner im Umkreis. War zwar nen Dokker aber immerhin der richtige Motor.
 
Und wieder was gelernt.....
Ihr seid einfach Spitze.:dance:

Werde mich gleich heute Abend an den PC setzen und mich anmelden . :)

Habe die Fahrgestellnummer hier leider nicht zur Hand . ;)

Nochmal vielen vielen Dank .

Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
 
Du mußt vor der Abgabe des Wagens zur Rep. / Durchsicht erwähnen, daß Du den (einen) Gutschein einlösen willst !!
Sonst muß das AH den nämlich nicht einlösen ....
Steht so auch in den Bedingungen

Dann habe ich sehr nettes AH. Nicht nur, dass es sehr günstig ist sondern die haben sich das Sparbuch selber rausgefischt und die Gutscheine bei den Wartungen raus gezupft. Wie immer hatte ich das nämlich vergessen.
 
... sondern die haben sich das Sparbuch selber rausgefischt und die Gutscheine bei den Wartungen raus gezupft.

Dann hast Du nicht nur ein "sehr nettes" AH, sondern ein "supernettes" AH :)

So eines hätte ich auch gern ... obwohl - ich kann mich eigentlich nicht wirklich beschweren ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.860
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück