Dacia-Alterpräsident - Umfrage

Welches Baujahr ist Dein Dacia?


  • Umfrageteilnehmer
    54
Sich sage nur:

vs2000-218.jpg
 
Hallo,

Mein Logan ist EZ 22.04.2005 (und ich bin sogar der Erstbesitzer) :D
Produktionsdatum dürfte paar Wochen davor sein, denn es war eine Werksbestellung (es gab damals nur besser ausgestettete Lagerfahrzeuge, und ich wollte unbedingt einen ganz einfachen).
Ich wohne allerdings in Ungarn, und bei uns gab es dem Logan schon ab Ende 2004.

PS: Ich kann mich gut erinnern, daß es bei euch in D schon Ende 2004/Anfang 2005 (lange Monate vor der offiziellen Einführung über Renault) Grauimporteure gab, die dem Logan verkauften.
Die Chance besteht also, daß noch jemand aus Deutschland auftaucht, der einen gaanz frühen fährt...
 
Ich wohne allerdings in Ungarn...

PS: Ich kann mich gut erinnern, daß es bei euch in D schon Ende 2004/Anfang 2005 (lange Monate vor der offiziellen Einführung über Renault) Grauimporteure gab, die dem Logan verkauften.

Da paßt das Sprichwort:

"A nagykapu mellett mindig van egy kiskapu"
(In der Nähe eines großen Tores gibt es immer eine kleine Tür)

Schreibt jemand, der 7 Jahre mit einer Ungarin verheiratet war.:)
 
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Also unser Dacia MCV ist Bj 2007. Aktuell haben wir jetzt 408000 km gefahren. 2016 August ist der nächste TÜV fällig. Wir hoffen das wir die 500000 noch schaffen.
 
Das macht doch Hoffnung...!!!:)
Obwohl ich vom Titel her geglaubt habe, das es sich um einen menschlichen Alterspräsidenten handelt!
Und so wie ich mich heute fühle.........:o

Dann noch Herzlich Willkommen! Und die 1/2 Million schafft er auch noch!
 
Hallo,
mein Logan MCV ist aus dem Jahr 2007, er hat ca. 120000km hinter sich und sein Nachfolger ist schon bestellt. Nur wann er kommt ist noch nicht Sicher.<_<
Also muss der Gute noch ein bisschen laufen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.502
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück