Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Bei unser alten Karre haben immer Rauchzeichen angezeigt, daß was mit der Kühlung nicht stimmt....
....Also, immer schön locker. Hauptsache die "Karre" läuft.....
flor61
@flor61
Du bist auch einer der nach einem Unfall eher ACDC hört als ADAC ruft?![]()
Bei allem Respekt,aber ich denke mit DER Einstellung kommste echt nicht weit
Schließlich hat die "Karre" mal 14 Scheine meines hart Ersparten
Geldes gekostet,und ich hab ECHT keinen Bock,erst auf
Rauchzeichen zu warten...![]()
Du bist ja ein wahrer Hellseher. Aber schau doch mal in die Vergangenheit. Mit den letzten zwei Autos sind wir 500.000km gefahren. Und glaub mir, wenn an der Kühlung was ist, siehst Du zuerst die Rauchzeichen. Es sein denn, man schaut ständig, so wie Du, auf die Instrumente. Aber ob Du damit weit kommst, das steht wohl in den Sternen. Sei mal ehrlich, wie oft schaust Du auf Temperatur, Tankanzeige, Drehzahl? Ich habe es schon geschafft, den Tank leer zu fahren. War ein Passat ohne akkustische Warnung. Da stehst du dann da wie Mops in der Sonne.
flor61
Bei Fahrzeugen der VW-Gruppe hast du zwar eine Anzeige, was aber aus oben erwähnten Gründen seit ca. 15 Jahren in ein recht breit gehaltenes von-bis Bereich genau in der Mitte steht....
Kochende Autos am Straßenrand stammen eher noch aus den 60ern oder es sind (wieder mal) diejenigen, die einmal im Jahr, wenn überhaupt, unter die Motorhaube sehen und sich nicht um ihr Fahrzeug kümmern (s.h. auch Korrosionsschäden usw. ..). Passt mal selber am Straßenrand der Autobahnen auf, wenn tatsächlich mal einer kocht: Entweder ist es ein "Hippiauto", dessen Vernutzer sich aus ideellen Gründen nicht von einem Auto "versklaven" lassen möchten (deshalb auch niemals Pflege) oder eine vergammelte Karre mit Balkannummer!
Gruß Toni
Das Gefäß ist vorhanden man füllt nur vorher unbenutzte Bereiche. Bin kein Mediziner aber wenn das Gehirn komplett zerstört ist nennt man das Hirntod.
Idefix, wie jetzt?
Ein extra Thema zu unserer Blödheit ??
Na das wäre doch mal was.