Auf Wiedersehen

nokredit

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Baujahr
2009
So Leute,
nach über 7 Jahren in diesem Forum ist für mich die Zeit des Abschieds gekommen!
Ich habe meinen Dacia verkauft und bin in das Nissan Lager gewechselt,- das Auto mit dem unaussprechlichen Namen Qashqai war das Ziel der Begierde.:o
Jetzt im fortgeschrittenen Alter lege ich doch ein wenig mehr Wert auf Komfort und diverse Assistenz Systeme.
Im Moment seht er noch beim Händler soll aber in den nächsten Wochen ausgeliefert werden.
Ich war mit meinem MCV immer rund herum zufrieden und kann die Dacia Fahrzeuge nur empfehlen!
Ich wünsche allen weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß mit ihren Auto`s
Lothar
 
So Leute,
nach über 7 Jahren in diesem Forum ist für mich die Zeit des Abschieds gekommen!
Ich habe meinen Dacia verkauft und bin in das Nissan Lager gewechselt,- das Auto mit dem unaussprechlichen Namen Qashqai war das Ziel der Begierde.:o
Jetzt im fortgeschrittenen Alter lege ich doch ein wenig mehr Wert auf Komfort und diverse Assistenz Systeme.

Der Qashqai ist ein ganz nettes Auto, ich habe den auch probegefahren. Allerdings habe ich im direkten Vergleich zum Duster kein echtes "Killerargument" dafür gefunden den Mehrpreis gegenüber meinem Duster auszugeben. Die Assistenzsysteme sind ganz angenehm, aber wirklich mehr Komfort gegenüber dem Duster in einer Prestige-Ausstattung habe ich so nicht wahrgenommen.
Trotzdem: viel Spass mit dem Qashqai, ist auf jeden Fall ein guter SUV!
 
Machs gut, viele unbeschwerte KM mit deinem neuen....^_^

Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Obwohl: Die Mama ist die selbe, nur die Tochter ne andere...:lol:

Viel wichtiger: Alles Gute für Dich und deine Familie / Gattin / Lebensgefährtin oder wen auch immer...

Das andere hier sind bloß Autos.....-_-
 
Quashquash mit was für einem Motor?
 
Lothi machs gut.

Nissan ist ein tolles Auto mit einem guten Motor. Hatte damals einen Nissan Sunny und war echt bestens zufrieden.

Also hau rein.
 
Dann viel Spaß mit dem Neuen.

Aber im Endeffekt bleibst du ja der Familie treu
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück