Armaturen Pflege Dacia Duster 2018

Naja das Silk Shine Ansicht ist ja matt. Es macht nicht speckig oder glänzend.
Aber ich glaube nicht, dass es die Wirkung bringt du möchtest.
Der Innenraum zumindest vom Sandero ist ja glaub ich matt. Hab ich noch gar nicht direkt drauf geachtet
 
Für Innenreinigung der Kunststoffteile, nehme ich Babyfeuchttücher von Penaten, mit Mikrofasertuch nachwischen +fertig,auch für Lenkrad gut.Erfolg sehr gut und angenehmer Duft. Mußt mal probieren.:yes:
 
Für Innenreinigung der Kunststoffteile, nehme ich Babyfeuchttücher von Penaten, mit Mikrofasertuch nachwischen +fertig,auch für Lenkrad gut.Erfolg sehr gut und angenehmer Duft. Mußt mal probieren.:yes:

Die Feuchttücher funktionieren auch gut im Winter als Pflege der Türgummi's damit diese nicht zufrieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Danke bis jetzt schon mal, für Eure Vorschläge und Tips bis jetzt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.002
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück