S
soennecken
Am Riemenrad der Kurbelwelle ist eine Markierung.
Diese muß nicht ganz senkrecht nach unten zeigen.
Ca. 5 Uhr.
Am besten kurz vor 5 Uhr den OT Dorn einschrauben und dann die Kw bis zum "Anschlag" an den Dorn drehen.
Dieser sollte wie gesagt ca bei 5 Uhr liegen.Der Anschlag ist dann exakt auf 6 Uhr.
Trotzdem solltest du nochmal überprüfen ob es wirklich der OT ist,oder ob du noch ne Umdrehung benötigst.
Immer mit bedacht an der Kw drehen und bei Widerstand keine Gewalt anwenden, da die Nockenwelle ja stillsteht.
Oben am Nockenwellenrad ist ebenfalls eine Markierung, die bei OT auf 12 Uhr stehen sollte.
Viel Glück
Diese muß nicht ganz senkrecht nach unten zeigen.
Ca. 5 Uhr.
Am besten kurz vor 5 Uhr den OT Dorn einschrauben und dann die Kw bis zum "Anschlag" an den Dorn drehen.
Dieser sollte wie gesagt ca bei 5 Uhr liegen.Der Anschlag ist dann exakt auf 6 Uhr.
Trotzdem solltest du nochmal überprüfen ob es wirklich der OT ist,oder ob du noch ne Umdrehung benötigst.
Immer mit bedacht an der Kw drehen und bei Widerstand keine Gewalt anwenden, da die Nockenwelle ja stillsteht.
Oben am Nockenwellenrad ist ebenfalls eine Markierung, die bei OT auf 12 Uhr stehen sollte.
Viel Glück
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