- Themenstarter Themenstarter
- #31
Der Fahrersitz, das wurde hier schon mal in einem Thread behandelt.
Dann lass doch die Motorabdeckung mal weg machen und die sollen schauen wo es her kommt. Vielleicht sind es nur Reste vom Oelwechsel die da aus irgendwelchen Eckchen raustropfen. Würde ich denen aber nicht sagen, die sollen selbst suchen in deiner gegenwart.
Das mit dem Scheckheft, da lässt du dir die FIN Nr Fahrzeug Ident Nummer geben und fährst mal zum Dacia Händler der soll in seiner Datenbank schauen wa sund wann Inspektionen gemacht wurden. Das läuft heut meist elektronisch ohne Stempel. Ich besteh aber weiterhin auf meinen Stempel
So würde ich sagen kann man ihn kaufen, weiss nur nicht die Km mehr
rund 82.000 km , kostet so eine Auskunft was bei Dacia ? Die von 2011 wurde bei ATU gemacht, dass hatte ich gesehen.
----------
Wirklich schwach sind die 75PS im leichten Sandero eigentlich nicht.
Und hinsichtlich dessen was im Laufe der Zeit hier geschrieben wurde, glänzen die beiden "alten" 1,4er (75PS) und 1,6er (87PS) mit relativ hohen und störungsfreien Kilometerleistungen.
Also Helmut, ich konnte nicht sagen, dass er irgendwie untermotorisiert rüber kam, da kommt der 45 PS Polo von meinem Arbeitskollegen überhaupt nicht aus dem Knick.