Kaufberatung Dacia Sandero 1.4 MPI Laureate

  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
Nochmal was anderes: ich möchte in den Sandero gern ein Ultraschall Marderabwehrgerät einbauen, wo finde ich Klemme 15 im Motorraum ? Ein Bild wäre nicht schlecht, hab ja den Sandero noch nicht ....

LG
Stephan
 
Zündungsplus ist Kabelfarbe gelb und die findet man zum Beispiel im Sicherungs und Relaiskasten am Relais für das Heizungsbläse (233):

attachment.php


Technik-FAQ - Kabelanschlüsse/Kabelfarben


Technik-FAQ - Sicherungen, Relais und Anschlüsse der Zentralelektronik
 
Warum braucht das Marderabwehrgerät Zündungsplus? Während der Fahrt wird kein Marder aufspringen.
Gruß RRRRRR
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
@regent49

Du hast schon recht. Es soll ja nur funktionieren, wenn der Motor aus ist. Es ist in der Bedienungsanleitung so beschrieben. Wenn dies nicht so angeschlossen werden sollte, erlischt der Gewährleistungsanspruch und es können die elektrischen Bauteile in Mitleidenschaft gezogen werden.

LG
Stephan
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #67
Ein paar Bilder

Im Anhang sind ein paar Bilder ... Ja, ich weis der scheiss Anhänger im Hintergrund .... Alus habe ich auch schon ...
 

Anhänge

  • IMG_1042.1jpg.jpg
    IMG_1042.1jpg.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1054.1jpg.jpg
    IMG_1054.1jpg.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1049.1jpg.jpg
    IMG_1049.1jpg.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 21
  • Themenstarter Themenstarter
  • #68
So hier die Alus ...
 

Anhänge

  • IMG_20160407_172405071_HDR.jpg
    IMG_20160407_172405071_HDR.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 18
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.275
Beiträge
1.022.323
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück