Keyless Probleme beim Verriegeln

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
[
… am teuersten sind die Batterien vom Uhrmacher und vom Hörgeräteakustiker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hetzer6
Ich würde beim Freundlichen aufschlagen und eine neue Software aufspielen lassen dann dürfte Ruhe sein. Bei mir ist Ruhe.
Rennfahrer
 
Ich würde beim Freundlichen aufschlagen und eine neue Software aufspielen lassen dann dürfte Ruhe sein.

Geht bei mir zwar um das öffnen, aber es hat bei mir beides nicht geholfen (neue Batterien, SW- Update). Nächsten Do. u. Fr. werden dann die Sensoren vom Keyless überprüft.
 
Ist zwar jetzt etwas OT, aber wo sitzen eigentlich die Antennen, bzw. Sensoren für Keyless?
 
Auto gerade aus der Werkstatt geholt. Es soll seit einer Woche eine neue Software geben die aufgespielt wurde und das Problem mit Keyless Handsfree beheben soll.
Mal sehen wie er sich die nächsten Tage zeigt.

PS: die letzten Tage hat er auch öfter nicht mehr alle Türen verriegelt.
 
Du hast aber auch immer einen Scheiß......
Dein Problem scheint ein ganz anderes zu sein als das was meiner hatte.
Tust mir fast schon leid ;)
 
Auto gerade aus der Werkstatt geholt. Es soll seit einer Woche eine neue Software geben die aufgespielt wurde und das Problem mit Keyless Handsfree beheben soll.

Hallo, gibt es dazu eventuell eine Actis-Nr dazu? Denn ohne diese Nummer können hier in meiner Umgebung keiner was anfangen....
 
Hallo, gibt es dazu eventuell eine Actis-Nr dazu? Denn ohne diese Nummer können hier in meiner Umgebung keiner was anfangen....

Habe ich nachgefragt aber der Mitarbeiter der das bearbeitet hat war schon auf dem Weg ins WE. Und auf diesen komischen Blättern die am Auftrag waren war nichts vermerkt.
Ich wollte deswegen nochmal am Montag nachfragen. Sollte ich was erfahren werde ich es posten.
 
Ja und was is nu? Habe auch dieses "mal-ja-mal-nein"-Schließverhalten und muss morgen zur 1. Inspektion ...
 
Für das Problem gibt es in der Dacia-Werkstatt ein Update auf Garantie.

Habe gerade jetzt auch auf Garantie das Update machen lassen. Dazu wird auch der Handsender neu upgedatet.
 
Für das Problem gibt es in der Dacia-Werkstatt ein Update auf Garantie.

Habe gerade jetzt auch auf Garantie das Update machen lassen. Dazu wird auch der Handsender neu upgedatet.
Ja, gibt es. Aber manche stellen sich quer, entweder aus Unwissenheit, oder Unkompetenz.
Da wäre eine technische Nummer von Vorteil....
 
Da wäre eine technische Nummer von Vorteil....
Genau das meinte ich.

Heute morgen bei mir in der Werkstatt: "Das kann ich nicht versprechen ob wir da was machen können..."
Man war erstaunt dass es so ein keyless-System überhaupt für einen DACIA gibt. Na mal sehen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.869
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück