Keyless-Entry-Hupkonzert (wieder mal :-))

Hallo logi,
ich habe das gleiche Problem. Kann einem Mitglied aus der Liste keine PN schicken -> oops, Problem, nicht berechtigt, etc.
Kannst du mir da helfen?
Bei mir geht es um die Freischaltung der sogenannten "Skandinavienlichtschaltung". Laut einem Tread hier ist das über ddt4all möglich - meine Werkstatt hat dankend abgelehnt. Angeblich keine Chance in das System reinzukommen.
Das Mitglied ist " sorin " aus dem Umkreis von Dresden.
Danke im Voraus.


Gruß der olle pudlich
Hallo Pudlich, das mit der Skandinavienschaltung ist eine dumme Ausrede deines AH, bei mir hat es vor 3 Wochen LZparts so nebenbei mitgemacht als sie mir den Bügel und die FSW angebaut haben...
 
Ich weiß das das Frank macht. Ich denke mal mein AH hat entweder keinen der das kann oder die trauen sich da nicht ran.
Sinn macht es auf jeden Fall. Nur hab ich was die Elektronik betrifft null Ahnung und zwei linke Hände mit vielen Daumen. Daher die Anfrage hier im Forum ob mir da jemand helfen könnte.


Gruß der olle pudlich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und - leider sind es bis zu Franks LZ Parts Werkstatt gut 600km. Also keine Alternative für mich.

Gruß der olle pudlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das das Frank macht. Ich denke mal mein AH hat entweder keinen der das kann oder die trauen sich da nicht ran.
Sinn macht es auf jeden Fall. Nur hab ich was die Elektronik betrifft null Ahnung und zwei linke Hände mit vielen Daumen. Daher die Anfrage hier im Forum ob mir da jemand helfen könnte.


Gruß der olle pudlich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und - leider sind es bis zu Franks LZ Parts Werkstatt gut 600km. Also keine Alternative für mich.

Gruß der olle pudlich
Für mich war es eine obwohl ich auch 510 km bis Kaltenkirchen habe und der nächste Besuch ist schon fest eingeplant....im übrigen bin ich auch kein Fan, während der Garantiezeit mit irgendwelchen Programmen die Werkseinstellungen zu ändern. Das kann man danach sicherlich machen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück