Höchstgeschwindigkeit/Drehzahl

Ich finde chronologische Berichte imm sehr interessant, den die schlechten Zeiten von heute, sind die guten alten Zeiten von morgen !!!!
 
Ich habe ein zahnendes Kind eine frisch operierte zehe und arbeite sonst mit dementen..... das Forum bringt mich nicht aus der Ruhe.....

Es erwarten dich hier noch Leute aus dem Segment da war noch "Luft nach oben"....:D

Die Vmax ist sowas von uninteressant, es sei den du fährst ne 50er Ape......-_-

100-130 soll das Auto laufen, ohne sich bei "weh zu tun" (in der Ebene), fertig......-_-
 
Die Vmax ist sowas von uninteressant

also ich finde die Vmax sehr interessant.
81aXk3mQ53L._SL1500_.jpg
 
Wo kann man überhaupt noch richtig auf die Eisen treten. Ich sehe fast nur noch Schilder mit
der Zahl 120 bzw. 130 auf der AB.
 
Ich finde nur den ersten Gang etwas zu kurz. Ansonsten hab ich da auch nichts zu meckern. Auch der 5te ist ausreichend lang übersetzt .
Ja, der erste ist zu kurz, der 6. fehlt leider.
Wenn der da wäre, fehlen widerum die PS .
Und wenn die dann da sind, reden wir nicht mehr über einen Dacia :D:D:D

Also nehmen wir es so wie es ist, wir hatten ja die Wahl (und versagt) ;)
Ich sollte echt aufhören, nach 3 :alcohol:hier noch zu schreiben
stern1109
 
Für alle die zum BBT Treffen in den Harz kommen, können aus Richtung Norden hinter Wolfenbüttel bis nach Bad Harzburg Vollgas fahren.
 
Ja, der erste ist zu kurz, der 6. fehlt leider.
Wenn der da wäre, fehlen widerum die PS .
Und wenn die dann da sind, reden wir nicht mehr über einen Dacia :D:D:D

Der TCe 130 wäre schon für den Logan Stepway angebracht. Ich würde da auch mehr zahlen.
90 PS sind ein wenig dürftig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.898
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück