• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Höchstgeschwindigkeit/Drehzahl


Nicraplant

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia logan mcv stepway
Baujahr
2018
#41
Eine andere Meinung hätte ich auch nicht als Angriff gesehen (außerdem ist es mein erstes auto... daher bin ich ohnehin übervorsichtig )
und letztendlich habe ich das Auto als familienkutsche und baumarktfreund geholt und nicht als sportwagen
 

Mockolocko

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
#43
wollte damit auch nur andeuten, es gibt hier Menschen jeglicher Couleur.
Als nicht wundern und immer raus mit den Fragen :yes:
 

Nicraplant

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia logan mcv stepway
Baujahr
2018
#44
Ich habe ein zahnendes Kind eine frisch operierte zehe und arbeite sonst mit dementen..... das Forum bringt mich nicht aus der Ruhe

Im übrigen (um Topic zu bleiben) finde ich die Schaltung bisher super zum Wagen abgestimmt
 

Mockolocko

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
#45
Ich habe ein zahnendes Kind eine frisch operierte zehe und arbeite sonst mit dementen..... das Forum bringt mich nicht aus der Ruhe

Im übrigen (um Topic zu bleiben) finde ich die Schaltung bisher super zum Wagen abgestimmt
Wow, da hast du ja alles was sich, so mancher nicht wünscht :D.

Sehr Geil wäre ein Treed von dir, in dem du deine " Dacia Erfahrungen beschreibst "
Kaufentscheidung, Zufriedenheit und oder negatives.
Nur, wenn du magst !
 

Sven

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 2017 , Sonni Boy
Baujahr
2017
#46
Ich habe ein zahnendes Kind eine frisch operierte zehe und arbeite sonst mit dementen..... das Forum bringt mich nicht aus der Ruhe

Im übrigen (um Topic zu bleiben) finde ich die Schaltung bisher super zum Wagen abgestimmt
Ich finde nur den ersten Gang etwas zu kurz. Ansonsten hab ich da auch nichts zu meckern. Auch der 5te ist ausreichend lang übersetzt .
 

Mockolocko

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
#48
Ich finde chronologische Berichte imm sehr interessant, den die schlechten Zeiten von heute, sind die guten alten Zeiten von morgen !!!!
 

Idefix

Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
#49
Ich habe ein zahnendes Kind eine frisch operierte zehe und arbeite sonst mit dementen..... das Forum bringt mich nicht aus der Ruhe.....
Es erwarten dich hier noch Leute aus dem Segment da war noch "Luft nach oben"....:D

Die Vmax ist sowas von uninteressant, es sei den du fährst ne 50er Ape......-_-

100-130 soll das Auto laufen, ohne sich bei "weh zu tun" (in der Ebene), fertig......-_-
 

Tamaskan

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV TCe90 Stepway
Baujahr
2018
#53
Wo kann man überhaupt noch richtig auf die Eisen treten. Ich sehe fast nur noch Schilder mit
der Zahl 120 bzw. 130 auf der AB.
 

stern1109

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II/Restyle, Suprem TCe 90 S&S
Baujahr
2017
#59
Ich finde nur den ersten Gang etwas zu kurz. Ansonsten hab ich da auch nichts zu meckern. Auch der 5te ist ausreichend lang übersetzt .
Ja, der erste ist zu kurz, der 6. fehlt leider.
Wenn der da wäre, fehlen widerum die PS .
Und wenn die dann da sind, reden wir nicht mehr über einen Dacia :D:D:D

Also nehmen wir es so wie es ist, wir hatten ja die Wahl (und versagt) ;)
Ich sollte echt aufhören, nach 3 :alcohol:hier noch zu schreiben
stern1109
 

Sven

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 2017 , Sonni Boy
Baujahr
2017
#60
Für alle die zum BBT Treffen in den Harz kommen, können aus Richtung Norden hinter Wolfenbüttel bis nach Bad Harzburg Vollgas fahren.
 

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 404 61,3%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 247 37,5%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 8 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige