Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wir haben heute Vormittag ein Anruf von unser Freundlicher. Unser Duster ist seit Gestern da. Das Auto war am 08.06. gebaut und ist schon da.:blink: Wir können der am 27.06 abholen.:dance: :prost:
 
Kleines Update :
Bestellt am 03.02.18 Dacia Duster Prestige TCe 125 4x2.
Gerade Anruf vom AH erhalten mit der Mitteilung....Ihr Duster wurde gebaut und ist fertig und wurde der Spedition übergeben. :prost::dance:
Und schon bekommen?
Welche Abfasnorm hat er denn jetzt?
 
Dann hätten Sie das aber auch mal für Dummys wie mich draufschreiben sollen ;)
 
So, es ist so weit...
Bestellt am 22.01 Duster Prestige in Kometen-grau
TCe 125 4x4
Fast Alle Extras (außer Ledersitze)
abnehmbare AHK
Winterräder (sind noch nicht da..brauch ich auch erst im Winter)
Habe Ihn heute gesehen und kann den Duster am Donnerstag abholen.
Habe meinen AH auch nach den neuen Motorentypen gefragt, aber er wußte noch
nichts darüber)
 
Bestellt habe ich am 19.03.18 einen Duster Prestige DCI 110 4x4 .

Habe heute mal nachgefragt wann bzw in welcher Kalenderwoche er ungefähr da sein wird und ob es Probleme mit der neuen Abgas-Norm ab dem 01.09.18 geben wird.
Die Abgasnorm stellt wohl kein Problem dar , jedoch konnte der Herr vom AH nicht in meine Bestellung am PC irgendwas herausfinden wann er Produziert bzw. welche Kalenderwoche angepeilt wird für die Lieferung.
Nun frage ich mich natürlich was da schief gegangen sein kann , jedenfalls wolte er sich informieren und bei mir telefonisch melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Telefonat mit AH Lastwagen war da und hat meinen Duster 2 mit dabei gehabt :)

Jetzt geht das gute Stück in die Werkstatt und wird schick gemacht für die Übergabe. Noch einiges an Anbauteilen die montiert werden müssen unter anderem die etwas aufwendigere Geschischte mit der Renault Haifischflossenantenne...

Geplante Auslieferung an mich nächste Woche...

Fotos folgen ....

Ps...

Kommunikation des Autohauses weiterhin erstklassig ! Trotz zahlreicher Anrufe meinerseits wegen Fragen für Zubehör usw... kein genervter Eindruck vom Verkäufer sondern jedes mal sehr kompetent.
 
Hallo wollte nur mal fragen wann das gute Stück bestellt wurde ?
Freue mich schon riesig auf meinen den ich am 15.02. Bestellt habe .
Prestige Tce 125 mit Ledersitze und Sitzheizung . Natürlich in Orange (gefällt mir am besten)
Kommt wahrscheinlich Mitte Juli.
 
Wo hast du bestellt ? Ich habe am 17.2. im AH bestellt ( auch Prestige , aber ohne Leder ) soll 1. Juliwoche kommen... hoffentlich..gebaut angeblich 11.6.18
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.468
Mitglieder
70.995
Neuestes Mitglied
Challenger91
Zurück