Garantieanspruch bei nachgeholter Inspektion??

Schriftlich per Mail aus Brühl .

Also ist die Garantie ein haltloses Versprechen und wir haben alle keine Garantie mehr.
Ich werde mir die Tage mal den Spaß erlauben und die gleiche Anfrage stellen. Sollte ich eine gleiche Antwort erhalten werde ich weitere Schritte einleiten.....

Ach ja, beim Lodgy habe ich noch keine Wartungsanzeige entdeckt...
 
nicht erfüllbare bedingungen?

also ich habe das immer hinbekommen.

man muss ja nicht noch den allerletzten kilometer oder tag ausreizen.



wer nix verschenken möchte, der fährt noch die restlichen kilometer bis zu den 20000km im nächsten kreisverkehr, damit es sich auch lohnt:p
 
Auweia,
der Logan2 hat eine Wartungsanzeige? Das wäre dann das erste Auto was ich habe was eine hat. Naja, da es das erste Auto ist wo ich wegen Garantie regelmäßig in die Werkstatt muss ist das ja sinnvoll. Ich verschwitze das dann sonst nur :rolleyes:
 
die wartungsanzeige zeigt aber nur die verbleibenden kilometer von den 20.000km an, nicht die verbleibende zeit.
 
Ab wieviel Kilometer vor 20.000km fängt die dann an anzuzeigen?
 
19.999 und 20.001 zählen ja dann lt. dieser Aussage nicht mehr.

Es gibt keinen Mindestzeitintervall und keinen Mindestkilometerintervall, nur Höchstgrenzen die laut Aussage dacia.de keine Toleranz nach oben zulassen, wenn man das Garantieversprechen in Anspruch nehmen möchte .

Es gibt auch bei Dacia keine Wartungsintervallanzeige im Bordcomputer, sondern nur je nach Motortyp ein Oel Control System.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Mindestzeitintervall und keinen Mindestkilometerintervall, nur Höchstgrenzen die laut Aussage dacia.de keine Toleranz nach oben zulassen, wenn man das Garantieversprechen in Anspruch nehmen möchte .

Es gibt auch bei Dacia keine Wartungsintervallanzeige im Bordcomputer, sondern nur je nach Motortyp ein Oel Control System.

Von so einer Anzeige hab ich ja noch viel weniger gehört. Wie wird denn bitte das Öl untersucht im Motor?
 
Hier gibt es jetzt 2 Behauptungen. Am besten Fahrtenbuch führen, dann ist man auf der sicheren Seite :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.408
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück