Keine Werkstatt für LPG-Inspektion zu finden

Aus der Köln/Bonner Ecke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Aus der Köln/Bonner Ecke
Sagst du mit bitte bei welchem Händler du die LPG-Wartung machen lässt? Bei mir steht sie nächsten Monat an.
UPS, hat sich erledigt, ich habe gerade den passenden Post gefunden.
 
Kann das nicht die Werkstatt, die ihn dir verkauft hat?
 
Wurde in diesem Thread schon besprochen, Dacia fühlt sich nicht zuständig. Ist aus deren Sicht absolutes Hoheitsgebiet der Vertragshändler.
 
Mal ganz grundsätzlich,eine Werkstatt die offen sagt das sie davon keine Ahnung hat und deshalb die Wartung oder Reparatur nicht macht ist wesentlich besser wie eine die es nicht kann aber sagt: Alles kein Problem,machen wir. :whistle:

Genau das habe ich nämlich erlebt und das hat mich am Ende auf 120000 gefahrene Gaskilometer 2 Motoren gekostet.:bang:
 
War gerade am 08.09.2021 mit meinem Duster (BJ 2017)) 1,6 LPG zum 4ten Mal bei L&Z in Lübeck zur regelmäßigen Wartung, jedes Mal incl. LPG-Wartungsanteil. Alles lief problemlos. Keiner hat jemals gesagt, dass eine Wartung mit LPG nicht möglich wäre...
 
Wärst du bitte so freundlich die Rechnung der 3. Wartung zu posten, sensible Daten bitte unkenntlich machen.
 
@nordikwalker
Schade das keine Rückmeldung kommt, so hinterlässt dein 1. Beitrag ein kleines Geschmäckle (bei mir).
 
@nordikwalker
Schade das keine Rückmeldung kommt, so hinterlässt dein 1. Beitrag ein kleines Geschmäckle (bei mir).
Nun mal langsam mit den jungen Pferden :) . Ich verbringe meine Zeit privat meist außerhalb des WWW. Deshalb brauchte ich auch ein bisschen Zeit. Habe allerdings nur die RE für die 80.000er Wartung auf die Schnelle gefunden und alles schön anonymisiert. Ich denke, die Positionen sind wichtig und nicht die Preise.
 

Anhänge

  • Auschnitt_RE_TEil1.pdf
    184,7 KB · Aufrufe: 28
  • Ausschnitt_RE_Teil2.pdf
    99,4 KB · Aufrufe: 20
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück