Keine Werkstatt für LPG-Inspektion zu finden

Also hast du nur 2 Jahre on top, keine Kilometer.
Gut bei unter 20000 im Jahr ist das ja auch sinnvoll.

Kias 7 jahre gehen ja auch nur bis 105000
 
Jo, mir ging es ja auch nur darum, dass die sich um eine LPG-Wartung in der Garantiezeit nicht drücken können. Ohne die Erweiterung, würde sich die 30.000km Inspektion wahrscheinlich mit dem Ende der regulären Garantiezeit überschneiden und dann wäre es mir herzlich egal, ob Vertragswerkstatt, oder freie.
 
Ja, bei 30000 ist ein Gasfilter fällig,
bei 60000 dann wiederum der erste und ein zweiter.
also alle 30000 nr1, sowie alle 60000 Nr 2
 
Glaube nicht das dies in Bezug auf 3 Zylinder Gaser anders ist,
wird ja sicherlich hier jemand bestätigen oder korrigieren
 
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh mich im Vorfeld schlau gemacht zu haben, welcher Händler in meiner Nähe sich mit LPG auskennt und empfehlenswert ist.
 
Frag doch mal bei Dacia direkt an. Die sollten das wissen.
 
Würde mich auch interessieren,
ist soweit von Krefeld nicht entfernt
 
Sorry, ich habe nun nicht den ganzen Thread gelesen, aber um den TE vielleicht weiter zu helfen: Auch in einigen QashQai sind die Motore verbaut. Vielleicht hilft es ja in einer Nissan Werkstatt nachzufragen.


Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.888
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück