Keine Werkstatt für LPG-Inspektion zu finden

Das die Preise Anonym bleiben sollen hat glaube ich keiner gefordert...:rolleyes:
 
Jeder jammert wenn sein "heiliges Blechle" in die Werstatt muss. Dazu kommt das das Werkstattpersonal in vielen Werkstätten kein Ahnung mit LPG-Fahrzeugen hat. Es geht noch schlimmer.........das vorhandene Werkstattpersonal wird aus Kostengründen nicht geschult.
 
Jeder jammert wenn sein "heiliges Blechle" in die Werstatt muss.
OK, dann bin ich nicht "Jeder". Das "heilig Blechle" muss alle 20.000 km in die Werkstatt, genau so wie ich jedes halbe Jahr zum Arzt muss. Nicht, weil das Auto kaputt oder ich krank bin, sondern weil nachgeschaut wird, ob noch alles feste und am richtigen Platz ist.

Dafür jammere ich nicht, ganz im Gegenteil. Ich freue mich jedes Mal, mit einem guten Überblick über den Zustand aus dem Termin heraus zu kommen. Es werden ein paar Werte gemessen - und die kann man mit den Werten der vorherigen Untersuchung vergleichen und erkennt den (ganz normalen) Verschleiß.
 
Hallo zusammen. Da es ja scheinbar immernoch sehr schwer ist eine gute Werkstatt für LPG zu finden, wäre es da nicht sinnvoll im Unterforum Werkstattempfehlungen
einen Beitrag zu verfassen in dem nur die Werkstätten genannt werden, ohne irgendwelche andere Diskussionen? Für die Fragen und Diskussionen wäre ja hier der richtige Platz.
Evtl. sogar im ersten Beitrag dann regelmäßig erweitert und nach PLZ sortiert?!

So müsste nämlich ein neuer Nutzer nicht alle Seiten dieses Fadens lesen, um am Ende eine Werkstatt in seiner Nähe zu übersehen.
 
Das ist ein guter Vorschlag und würde es vielen (Neu)Mitglidern leichter machen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.013
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück