Testberichte/Pressestimmen Duster

Also ein richtiges Familienauto ist der Duster für mich nicht,eher ein Männerspielzeug, oder für Förster,Landwirte usw.!
Was sagt das Familienforum eigentlich über die richtige Familienkutsche LODGY?
 
Endlich mal ein Bericht, der nicht premiumlastig geschrieben wurde. Aber was soll man auch von einer Zeitung erwarten, die für ausgewogene Berichterstattung zumindest in Österreich bekannt ist.:D:D:D
Ausserdem auf der selben Seite weiter unten ein Bericht zum neuen MCV:rolleyes:
 
da kann man mal sehen das dacia um welten im ansehen gestiegen ist. wir alle sind bloß schon viel früher dahinter gekommen.
 
Bei anderen Marken wird ein hoher Wiederverkaufswert immer auf der Habenseite verbucht.
Journalistengesindel. :cool:
 
Wenn auch nicht mehr so vehement wie bisher, Dacia macht auch mit der neuen Werbeagentur weiter mit dem peinlichen Thema Neid / Mißgunst / sozialer Status.

http://www.horizont.net/aktuell/age...18582.html?utm_source=RSS&utm_medium=RSS-Feed

Geschmäcker sind verschieden, aber für mich persönlich ist der einzige Lichtblick in dieser Werbung der Augenblick, in dem der Fahrzeugpreis genannt wird.

Ansonsten kommt so das Gefühl des "Fremdschämens" beim Ansehen der Werbung auf, verbunden mit dem Bedauern, daß man "wirklich originelle" Werbung, die sich auch im Kopf verankert, seitens Dacia nicht mehr betreibt.
http://www.automobil-blog.de/2007/10/06/neuer-dacia-logan-mcv-werbespot-oder-kreissaege-autohaus/
 
Zuletzt bearbeitet:
Duster als Taxi

Taxifahrer ....... ein harter konkurenzumkämpfter Job und ein Job, in dem man mit spitzer Feder rechnen muß, wenn nach Abzug von Betriebs- und Reparaturkosten des Fahrzeuges noch genug übrig bleiben soll, damit es einigermaßen für eine vernünftige Existenz reicht.

Ein "Taxerer" wägt so gut wie möglich die guten und schlechten Seiten der einzelnen Fahrzeugmodelle ab, um sich dann für ein Fahrzeug zu entscheiden, das den für ihn besten Kosten / Nutzenfaktor hat und ist diesbezüglich auch weitaus kritischer als der private Fahrzeugkäufer.

Und letztendlich soll das Fahrzeug auch noch einigermaßen gut aussehen, um Fahrgästen auch optisch etwas bieten zu können.
(Nicht jeder Fahrgast ist auch ein Pragmatiker)

Von daher aus meiner Sicht "fast" ein kleiner Meilenstein, wenn in Berlin gleich 21 Dustertaxis auf einen Schlag geordert wurden.
http://www.intax.de/unternehmen/news/news.html?sid=6f43d57f80699f8a16ed0a32d9ec0429&dbid=429

Als Taxi ...... die beste Werbung die ein Fahrzeugmodell haben kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück