Schwarze Rückleuchten für MCV

Hallo,
schaust Du bei E bay, da hat der gruzzi, so ne Folie, ab und zu drin, für Rückleuchten, schaut gut aus.
Gruß Max
 
Hay ,

hat jemand schon irgendwo schwarze Rückleuchten für den MCV entdeckt ??
algemein gibt es ja noch nicht so viel tuning teile für den mcv.

ich hab n schön schwarzen mcv mit schwarzen scheiben und finde da passen gut auch schwarze rückleuchten zu . :D:D:D:D

bin bedanke mich schon mal an den der die im netz findet. danke:wub::wub::wub::wub:
 
schonmal bei ibay nach gesehen?unter dacia mcv gibt es sehr viele seiten.
 
Hay ,

hat jemand schon irgendwo schwarze Rückleuchten für den MCV entdeckt ??
algemein gibt es ja noch nicht so viel tuning teile für den mcv.

ich hab n schön schwarzen mcv mit schwarzen scheiben und finde da passen gut auch schwarze rückleuchten zu . :D:D:D:D

bin bedanke mich schon mal an den der die im netz findet. danke:wub::wub::wub::wub:

hi habe ich auch schon versucht zu bekommen ich habe aber leider nur schwarze rückleuchten für die limousine gefunden was ich nicht verstehe denn der mcv wurde doch mehr verkauft schaue aber weiter und lasse es dich wissen


gruss jürgen
 
ich kenne das von opel , erst werden immer die limos tuning teile gebaut und meinst 2-3 lahre später für kombis und cabrios - hatte n cabrio und auch da hatte ich immer probleme, aber der mcv ist ja nun schon n paar jahre auf n markt, da sollten die tuning firmen mal so langsam hinter her sein.
 
ich finds auch etwas schade, dass es irgendwie so gar nix für den MCV gibt...

Angel-Eyes kannst nicht verwenden wg. Leuchtweitenregulierung (Wobei ich mich frage, ob das sooo ein Problem gewesen wäre die so zu bauen, dass man die vorhandenen Bowdenzüge benutzen könnte...:rolleyes:). Schöne Bodykits gibbet auch nich und auch beim Kleinkram ist die Liste verdammt kurz...

Dürfte aber vmtl. daran liegen, dass sich die Tunig-Firmen denken dass der Aufwand nich lohnt, denn wer will schon son "Billig-Teil" tunen?

Liebe Tuning-Firmen: MEHR LEUTE ALS IHR DENKT!!!! Also legt mal los!:cool:
 
@Rondrian,
was suchst den alles für dein MCV?? Rückleuchten, fast schwarz kannst auch selber machen, je nachdem wie du es benötigst.
 
Also ich brauch ehrlich gesagt (noch) keine Tunig-Teile, aberd as ein, oder andere ständ schon auf meiner Wunschliste... ein paar schöne Außenspiegel z.B. (die man vor allem auch einklappen könnte), oder ein dezentes, aber "anderes" Bodykit (das Giacuzzo gefällt mir ÜBERHAUPT nicht!)... Da würde es aber noch Zweierlei bedürfen: Dem nötigen Kleingeld und vor allem die Erlaubnis meiner Holden (Wagen ist dummerweise "Ihrer"...:D)

Was mich angeht, so will ich schnellstmöglich die Türverkleidungen gegen Phase2 austauschen... Eigentlich sollten wir ja einen Phase2 haben, aber da gab es ja das "kleine" Problem beim Händler und die Phase2 entpuppte sich als Phase1. Kann ich eigentlich auch ganz gut mit Leben, aber die Türverkleidungend er Phase1 gehen irgendwie so gar nicht. leider steht auch hier erstmal die Finanzierungsfrage...
 
@Rondrian,
was suchst den alles für dein MCV?? Rückleuchten, fast schwarz kannst auch selber machen, je nachdem wie du es benötigst.

wie meinst du das mit selber machen , will kein fusch am neuen auto,

aber hey, hab mir grad deine seite angeschaut, top, top ,top.
mcv scheiben gummi leisten in crome, genau das hab ich vergebens gesucht, kaufe ich gleich. meine mail kommt von : Lenas-Restaurant
 
Also ich brauch ehrlich gesagt (noch) keine Tunig-Teile, .

also ich will ja auch keine tuning teile , ich suche nur sachen die den mcv hochwertiger machen bzw. ausstattungsmässig aufwerten. , das heist z.b. kommen bei mir keine anderen schürzen ran oder angel eyes und so bunte lampen. den beim verkauf will dann keiner das auto haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.946
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück