In Leonberg ( nach Stuttgart ) war ich im April bei der Firma Lo.Re.
Parkmöglichkeiten sind da aber so gebaut das man immer beim losfahren warten muss bis der BUS weggefahren ist. Ja, am Parkplatz gleich neben an an ist auch eine Bushaltestelle und der Bus steht so da das man immer warten muss bis der Bus weg ist.
Man parkt da sein Fahrzeug, geht richtung Einganstüre die Treppe rauf und nicht ganz an der Türe angekommen richt man den starken Zigaretten geruch. Man geht in den Servicebereich wo auch gleich 2 Personen sind und einer davon raucht schön mit Genuss. Als Nichtraucher nicht sehr schön, sieht man auch gleich an der Eingangstüre !!
Man grüß und fragt nach einem Ersatzteile ob man dies besorgen können.
Der Mitarbeiter ( ohne Zigarette ) sagte, das können wir leider nicht besorgen und wir haben das auch nicht auf lager da. Der letzte satz war nicht ganz ausgesprochen sprach der Mitarbeiter mit der Zigarette einfach ins wort rein, wir führen nichts von diesem Hersteller und wir sind auch keine Firma die etwas mit dem Hersteller zu tun haben.
Hab das so stehen lassen auf wiedersehen gesagt und bin gegangen.
So etwas von unfreundlich habe ich noch nie erlebt wie dort und schon gar nicht wo man am empfang ein Kunde empfang wo man raucht und so raucht das man sich mit dem Gedanken anfreunden muss das im Kundenfahrzeug auch geraucht wird ( vermutung ).
Danach bin ich auf die Hompage drauf und hab mir die Seite angeschaut, man wirbt damit der Werkstatt für Aufbereitung und Service und dem Vertrauen wie die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Davon habe ich nichts mitbekommen und finde es schade das man einen Kunden der eventuell ein Neukunde werden hätte können so verkrault.