B
ByeBye 5771
- Themenstarter Themenstarter
Ohne Rad kein Korb.
Warum sollte ein 16" nicht passen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag anzweifeln, das ein Adblue Tank unter dem Fahrzeug montiert wird, denn wie bereits mehrfach angesprochen, benötigt das Zeug Wärme.
Ist ein 16" nicht größer als ein 15"? Wenn das 15" so eben passt ist ein 16" ev. zu groß?Ohne Rad kein Korb.
AdBlue - Harnstoffdosierung zur AbgasnachbehandlungIch mag anzweifeln, das ein Adblue Tank unter dem Fahrzeug montiert wird, denn wie bereits mehrfach angesprochen, benötigt das Zeug Wärme.
Ist der 15" Reifen nicht auch 10-20mm schmaler?Die 16" Felge ist grösser als die 15" Felge, dafür ist auch der Reifen flacher.
Der Abrollumfang ist nahezu gleich.
Der Unterschied zwischen 15 und 16 Zoll Rädern ist nicht gravierend! Ich hab´an anderer Stelle schon mal berichtet
das z.B. das 16 Zoll Rad vom Stepy ohne Probleme in die Reserveradmulde passt - ohne das da wqas Übersteht oder klemmt!
In das Korbgehänge wird mit Sicherheit ein 16 Zöller passen. Ich denke das die Reserveräder einfach aus Kostengründen "eine Nummer kleiner sind".
Beim Dokker doch sowieso, da kein Sensor im Ersatzrad.Was sehr ärgerlich ist - denn bei der Bestellung eines Reserverades gehe ich davon aus das es kein Notrad ist. Jetzt hab ich einen großen schweeren Reifen für 100 Euro bekommen, kann damit aber nur so schnell fahren wie mit einem schmalen Notrad. Und wenn ich neue Reifen kaufe kann ich auch keinen der bisher gefahrenen auf die ReserveFelge ziehen lassen.
Das ist alles sehr unbefriedigend.
Wenn ich im Urlaub ne Reifenpanne hab ist mir der Sensor egal - hauptsache ich kann vernünftig weiterfahren.Beim Dokker doch sowieso, da kein Sensor im Ersatzrad.
Das Foto ist von einem Duster2 4x4 mit Adblue. Bei #11 ist doch zu sehen wo das Ersatzrad und der Adblue Tank beim Dokker hängt.Danke für dein spontanes Foto.