Er ist endlich da!

Murthi91

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan mcv 1.2 16V Lpg 75 Ps
Guten Abend alle zusammen,

heute, Freitag der 13. war es soweit, unser Dacia Logan Mcv ist da! Entgegen aller Abergläubischen Regeln ist auch nichts schief gelaufen, der Wagen lief, es war alles vorhanden wie bestellt, der Lack ist Top und er sah aus wie geleckt. Nachdem uns die liebe Dame meinen ersehnten Dacia Regenschirm (mit Taschenlampenfunktion :cool: ) überreicht hat, mit Flässchen Sekt und allem was dazu gehört, wurde unser Neuer von einem Freundlichen Mitarbeiter in den Laden gefahren. Dort wies uns die o.g Dame in alle Einzelheiten des Fahrzeuges nochmal ein und hat alle Fragen zu vollster Zufriedenheit beantwortet. :D Meine Frau und ich haben uns natürlich sofort in den Logan verliebt :wub: Übergeben wurde uns der Wagen mit nem Km-Stand von 8 km und 1/4 Tank voll Benzin :)
Nachdem wir den Wagen nun voll und ganz unser Eigen nennen durften, ging es erstma direkt in unsere Frisch gemietete Parkgarage, wo wir auch schon direkt die mitgegebenen Winterreifen an unsere Wand hängen konnten :lol: :p Naja und was macht man mit einem neuen Logan? Genau! Frau will zu Ikea, also hin da und voll den Einkaufswagen, genüsslich der Anblick wie verloren der Einkauf in dem großen Kofferraum aussah :cool: so kauft man gerne ein :D Aber naja, der Nachwuchs folgt im August und da kann der Logan dann zeigen was er kann. Morgen kommen die Sitzbezüge drauf und dann mal sehen wohin der Weg führt. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, Let´s Roll :D

Lg Murthi91
 
Da wünsche ich euch noch viel spaß mit dem neuen und allzeit gute fahrt. Wir haben unseren MCV nun 2 Wochen und sind ebenfalls voll zufrieden.
 
Viel Spaß mit eurem neuen! Sitzbezüge sind top, erspart ne Menge schrubben. unser kleiner spielt am liebsten im Auto und jedesmal Schuhe an und aus nervt. Lg
 
Guten Abend alle zusammen,

heute, Freitag der 13. war es soweit, unser....
Meiner wäre auch an einem Freitag, den 13. fertig zum abholen gewesen....
Ich hab drauf bestanden, den erst am folgenden Montag anzumelden und ihn dann abzuholen...Deswegen 16.5.2011 :D

Ach ja, herzlich willkomen hier in der Runde...
:prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Viel Spaß mit eurem neuen! Sitzbezüge sind top, erspart ne Menge schrubben. unser kleiner spielt am liebsten im Auto und jedesmal Schuhe an und aus nervt. Lg

Hehe, erstmal muss der Nachwuchs ja da sein und dann noch in die Schuhe reinwachsen :D Aber die Kleinen sollen ja bekannt dafür sein immer dann zu Spucken wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. :p

Meiner wäre auch an einem Freitag, den 13. fertig zum abholen gewesen....
Ich hab drauf bestanden, den erst am folgenden Montag anzumelden und ihn dann abzuholen...Deswegen 16.5.2011 :D

Ach ja, herzlich willkomen hier in der Runde...
:prost:

Danke danke, weder meine Frau noch ich sind Abergläubisch, aber trotzdem war mir schon etwas mulmig vor der Abholung ^_^ Aber die liebe Dame hat echt alles getan das wir ihn noch diese Woche bekommen, weil ich nächstes Wochenende auf ein Konzert weiter weg fahre und noch Besorgungen zu erledigen habe. :dance:
Außerdem ist ein neues Auto der perfekte Start ins Wochenende :D
Und er sieht so schön aus :wub::wub::wub:
 
Hallo Murthi91
Viel Spass mit Deinem "Neuen", ich sag`s ja , der 13te ist gar kein so schlechter Tag!

@Idefix; am 16. MAI?? Der ist natürlich NOCH Besser:D:D:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Hallo Murthi91
Viel Spass mit Deinem "Neuen", ich sag`s ja , der 13te ist gar kein so schlechter Tag!

@Idefix; am 16. MAI?? Der ist natürlich NOCH Besser:D:D:D

Jetzt ist Freitag der 13. mein offizieller Dacia-Glückstag :D
Von diesem Tage an bekommt mein Logan jeden Freitag der 13 eine Premium Wachs Politur :lol: :p
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Ja die lieben Kiddies! Die müssen natürlich an erster Stelle kommen, ganz klar. Aber eine kleine Rostvorsorge kann auch nie verkehrt sein, zumal man(n) sich das Meiste ja selbst machen kann:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Bin jetzt nicht gerade ein Auto Experte, aber hier im Forum gibts ja schon eine Menge dazu :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.798
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück