B
ByeBye 5771
es sind sogar mehr als 1100l weniger kofferraum.
1500l, das hat doch schon der logan mcv II.
1500l, das hat doch schon der logan mcv II.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silly
Useless
Vehicle
Das hat mit der 3. Sitzreihe nichts zu tun, denn der aktuelle Lodgy hat auch einen 3. Sitzreihe.1000 Liter gehen schnell verloren. Besonders, wenn man vom "Kastendesign" weggeht oder eine weitere Sitzreihe einbaut.
Silly
Useless
Vehicle
was für der sportwagen oder das (zweitürige!) coupe war, ist heute eben SUV (SUFF).
nennt sich bei renault espace
Was mir noch immer schleierhaft ist: Wozu braucht ein Mensch einen SUV auf den ausgebauten Straßen hierzulande? Ich frage jeden, der mir begegnet danach, ob an der Tanke oder der Autowäsche.
Wir waren vor einem Jahr mit unserem Premiumfahrzeug in Ostfriesland und sind auch bis zu Bauernhöfen in der hinterste Ecke durchgekommen. Daher ???? Beispiele?Dann fahr mal nach Ostfriesland an die Nordsee. Hier sind Straßen teilweise so schlecht, dass sie gesperrt werden. Andere Straßen sind nicht mal asphaltiert, sondern nur gepflastert. Mit entsprechenden Absenkungen und Unebenheiten. Manch normale Limousine kommt da an ihre Grenzen.
Nadörster Str., Norden; II. Moorrieger Weg, Norden; Alter Postweg, Hage; Auricher Landstraße, Oldersum;... und das sind nur die Beispiele für Straßen, die ich täglich fahre.Wir waren vor einem Jahr mit unserem Premiumfahrzeug in Ostfriesland und sind auch bis zu Bauernhöfen in der hinterste Ecke durchgekommen. Daher ???? Beispiele?
Du fährst gar keinen SUV!????Nadörster Str., Norden; II. Moorrieger Weg, Norden; Alter Postweg, Hage; Auricher Landstraße, Oldersum;... und das sind nur die Beispiele für Straßen, die ich täglich fahre.
Du fährst gar keinen SUV!????
Da koenntest aber auch Fahrer anderer Fahrzeugkategorien auch fragen. Warum braucht jemand einen Sportwagen? Oder warum braucht jemand ein Fahrzeug mit ueber 60PS? Oder... oder... oder...Was mir noch immer schleierhaft ist: Wozu braucht ein Mensch einen SUV auf den ausgebauten Straßen hierzulande? Ich frage jeden, der mir begegnet danach, ob an der Tanke oder der Autowäsche.
Richtig, zumal sie jetzt Autos verkaufen wollen und nicht 2019/2020Nix konkretes weiß man nicht.
Ich glaub die Händler wissen auch nur das was sie googeln.