Winterreifen Winterräder Duster II

Aber das wird ja dann für alle Dacia 2 gleich sein, egal ob Benzin, Diesel oder LPG?!
Somit könnte das ja jemand, der schon einen der neuen hat, hochladen oder?
 
Die kleinste.
Vielleicht noch die Gängigste (Standartgröße)
Aber Keinesfalls IMMER die gröste Größe.
Danke Duster 13, hatte ich glatt vertauscht, die Kleinste Größe und auch nur im Fahrzeugschein, im Brief steht gar keine Reifengröße, habe eben nochmal nachgesehen.

Grüße aus der Eifel
 
Danke Duster 13, hatte ich glatt vertauscht, die Kleinste Größe und auch nur im Fahrzeugschein, im Brief steht gar keine Reifengröße, habe eben nochmal nachgesehen.

Grüße aus der Eifel
Bei mir ist im Brief 16" und 17" eingetragen.
 
Bei mir ist im Brief 16" und 17" eingetragen.
Echt? Dann macht das wohl jede Zulassungsstelle bei der Neuzulassung wie sie grade möchte?
Ich dachte das wäre einheitlich, aber man lernt immer wieder dazu.

Grüße aus der Eifel
 
Ich schau mal nach wenn ich zuhause bin.
 
Guten Morgen an alle schon stolzen Besitzer des neuen Duster, wäre jemand so nett und die Schlüsselnummern HSN und TSN mitzuteilen. Damit wäre die Typenbestimmung zur Auswahl von Winterkompletträdern um einiges einfacher.
Vielen Dank
 
Guten Morgen an alle schon stolzen Besitzer des neuen Duster, wäre jemand so nett und die Schlüsselnummern HSN und TSN mitzuteilen. Damit wäre die Typenbestimmung zur Auswahl von Winterkompletträdern um einiges einfacher.
Vielen Dank
zu 2.1 3333
zu 2.2 BIP000022
Fahrzeug, Prestige 4x2, 125 TCe
 
zu 2.1: 3333
zu 2.2: BIQ
Fahrzeug, Prestige 4x4, 125 TCe
 
Bei mir im Fahrzeugschein steht auch nur die 16" drin.
 
Habe gerade nachgeschaut im Fahrzeugschein steht die kleinste Größe
An der Fahrertür ist ein Aufkleber da sind beide Größen drauf
 
Hallo zusammen,

möchte unseren Duster 2 auf Winterreifen stellen, Im Blick hab ich den general Tire Grabber AT3. Fährt den schon jemand von euch ?

Was könnt ihr zum Verbrauch sagen, Angabe zum Reifenlabel "F".

Einsatz 50 % Straße, 50 % leichtes Gelände.

Danke
 
Hab eben nachgeschaut, habs total vergessen. Ihr habt natürlich recht gehabt. Ich hatte es falsch in Erinnerung.
In dieser zweiten Bescheinigung (der Name ist mir entfallen), die man benötigt wenn man das Kfz im Ausland anmelden möchte, sind aber 16" + 17" Felgen eingetragen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.800
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück