Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kanns auch übertreiben: ÖAMTC - TestDas Ersatzrad würde ich nur mit großen Bedenken und Bauchschmerzen benutzen.
Mag sein daß sich da etwas geändert hat. Allerdings liegen bei Vergleichstests die Fernost-Produkte immer auf den hinteren Rängen, unter ferner liefen. Zudem scheut, in meinem Fall, gebranntes Kind das Feuer. Soll heißen, kein Vertrauen in Produkte aus Fernost. Betrifft nicht nur Reifen sondern zieht sich quer über alles mögliche und mitunter gefährliche.Die schlechten Kritiken von Fernost Reifen muss also in einigen Fällen heute nicht mehr stimmen.
Für nen Notreifen ist das Ergebnis mehr als ausreichend: LOL <-- Ergebnisse Sommerreifentest öffnen PS: Bei nem Notreifen (ich muss nur zur nächsten Werkstatt kommen) reicht rund und mit Luft gefüllt, mehr muss da nicht... PPS: Und wenn ich mit diesem "Notreifen" 2000km fahre ist es auch egal...Mag sein daß sich da etwas geändert hat. Allerdings liegen bei Vergleichstests die Fernost-Produkte immer auf den hinteren Rängen, unter ferner liefen. Zudem scheut, in meinem Fall, gebranntes Kind das Feuer. Soll heißen, kein Vertrauen in Produkte aus Fernost. Betrifft nicht nur Reifen sondern zieht sich quer über alles mögliche und mitunter gefährliche.
Bei Reifen gab es von Michelin ein zweites Label: Kleber. Die wurden hier im Land produziert und waren mangels irgendwelcher positiver Eigenschaften berüchtigt. Die Fabrik ist allerdings schon sehr lange geschlossen.
Es ist ja als Ersatzrad gedacht und nicht als Dauerlösung.Das Ersatzrad würde ich nur mit großen Bedenken und Bauchschmerzen benutzen.
Welcher Reifen bei Auslieferung auf dem Ersatzrad ist, daß ist schon interessant.Was hat jetzt eigentlich das Ersatzrad mit dem zu tun welcher Reifen bei Auslieferung drauf ist
Was da montiert ist is ja völlig egal solange es Luft drinnen hat@Mario69
Gehört das mitbestellte Ersatzrad neuerdings nicht mehr zur Auslieferung?![]()
Denke Einige hat es halt verwundert das dort etwas Anderes montiert ist wie sonst am Auto,das liegt halt oft daran das für dieses Rad keine Laufrichtungsbindung möglich ist.
Wenn es bestellt und extra bezahlt wurde, dann schon.