Amazon.de : filzmatteHast du mir da einen Shop ich war schon im Baumarkt und keiner Konnte mir Filz besorgen. Wo bekomm ich das herr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon.de : filzmatteHast du mir da einen Shop ich war schon im Baumarkt und keiner Konnte mir Filz besorgen. Wo bekomm ich das herr.
Leider nein, ich lebe nicht in D. Ich hatte das letzte Stück gefunden. Aber du solltest in D auch eine Filzrolle bekommen. Ich glaube diese gesehen zu haben !
Hast du kein Maßband ?Welche Größe braucht man.
50 cm x 150 cm und ca. 3 mm dick.Welche Größe braucht man.
Die selben habe ich für meine Allwetterreifen im BlickHab mir gerade meine alufelgen für meine Sommerreifen bestellt
Ich wollte eigentlich die gmp metisseDie selben habe ich für meine Allwetterreifen im Blick
Weiße LEDs sind blaue LEDs die eine gelbe Leuchtschicht anregen. Wenn die LED kaltweiß ist, ist der Rotanteil deutlich geringer. Zum Einsatz hinter Farbfiltern würde ich grundsätzlich LEDs in der passenden Farbe verwenden da das Farbspektrum der weißen da nicht immer passt. Beim Brems- und Rücklicht also rote.Die Lichtfarbe wäre ja egal, wenn es das rote Brems- oder Rücklicht wäre. Aber da eine normale 21 Watt Glühlampe einen Lichtstrom von 460 Lumen hat, bleibe ich bei der normalen Glühlampe. LEDs, zumindest die, die ich bisher gesehen haben meist keine 400 Lumen.