Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Hallo Dacia-Fangemeinde,

so langsam trudelt der Rest für meine Projekte am Steppi ein. Die originale Induktionsladeschale hatte ich vorsorglich im Mai letzten Jahres zusammen mit dem Neuwagen bestellt (soviel zum Thema Teileverfügbarkeit im Elektronikbereich).
Für den nächsten Urlaub fehlt nur noch eine ca. 300 Liter Dachbox.
Hat Jemand eine Modellempfehlung, bei der ich die Dachträger nicht quer zur Fahrtrichtung montieren muss?
 

Anhänge

  • 20231125_060542.jpg
    20231125_060542.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 57
Hallo Leute, wie gestern angekündigt, habe ich mich heute an den Einbau der originalen Qi-Ladeschale gemacht. Echt easy! War alles Plug & Play und innerhalb von 30 Minuten eingebaut. Und weil ich noch Bock hatte, ist der unbeleuchtete FH-Schalter von der Beifahrerseite rausgeflogen und durch ein beleuchtetes Pendant von Autodoc ersetzt worden...
 

Anhänge

  • 20231126_104545.jpg
    20231126_104545.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 147
  • 20231126_104602.jpg
    20231126_104602.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 147
Woher hast Du die ?? Bei Amazon kosten die 29 EUR.. Oder sind die teurer geworden ?
@MCV Stepway
Sorry die späte Antwort aber ja die sind von Amazon und man muss da immer täglich nachsehen da die Preise Variieren . Bin aber sehr zufrieden da meine Sonnebrille zb. in der Türverkleidung liegt und nix klappert oder rutscht .
LG
 
Ich habe diese Aufkleber ab Werk dran an meinem Steppy, würde sie aber zu dem Preis nicht nachträglich anbringen, da sie mir nicht gefallen.
 
Über Geschmack lässt sich auch bekanntlich nicht streiten.
Da gebe ich Smalltalk vollkommen Recht, wie es ja einige Beiträge weitere oben bei meinem Auto ja auch ist!

Was die Aufkleber des "Extreme" betrifft wären sie mir dann doch zu teuer. Wenn ich sowas haben möchte, würde ich vorher bei einer Firma die Autoaufkleber macht nachfragen was mich sowas (nicht original) kosten würde. Denke doch das ich da billiger davon kommen würde, mit dem einzigen Unterschied das es eben nicht 100% original ist.
 
Da gebe ich Smalltalk vollkommen Recht, wie es ja einige Beiträge weitere oben bei meinem Auto ja auch ist!

Was die Aufkleber des "Extreme" betrifft wären sie mir dann doch zu teuer. Wenn ich sowas haben möchte, würde ich vorher bei einer Firma die Autoaufkleber macht nachfragen was mich sowas (nicht original) kosten würde. Denke doch das ich da billiger davon kommen würde, mit dem einzigen Unterschied das es eben nicht 100% original ist.
Für diesen Aufkleber gibt es jedoch keine digitale Datei. Es gibt nicht einmal ein Nahaufnahmefoto. Was soll ich an die Firma schicken, die Autoaufkleber herstellt?
 
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit ein Foto bei einem anderen Auto zu machen oder du machst einen Screenshot von dieser Anzeige! Ein halbwegs begabter Grafiker bekommt das ohne Problem hin. Dann als Vektorgrafik oder PDF und fertig dürfte dein Aufkleber sein!

Was du vielleicht auch mal probieren könntest, bei Dacia selber (Deutschland, keinen Händler) nachfragen wegen den Aufklebern, womöglich geht das ja auch, wer weiß!n
 
Super, das mache ich sofort. Ich werde einen Grafikdesigner dafür bezahlen, diesen Aufkleber zu erstellen, und wenn er gute Arbeit leistet, werde ich den Aufkleber in hoher Auflösung mit der Community teilen. Es wäre gut, wenn jemand wie Farang, der die Extreme hat, die genauen Maße des Aufklebers ausmessen und uns mitteilen könnte
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit ein Foto bei einem anderen Auto zu machen oder du machst einen Screenshot von dieser Anzeige! Ein halbwegs begabter Grafiker bekommt das ohne Problem hin. Dann als Vektorgrafik oder PDF und fertig dürfte dein Aufkleber sein!

Was du vielleicht auch mal probieren könntest, bei Dacia selber (Deutschland, keinen Händler) nachfragen wegen den Aufklebern, womöglich geht das ja auch, wer weiß!n
 
Super, das mache ich sofort. Ich werde einen Grafikdesigner dafür bezahlen, diesen Aufkleber zu erstellen, und wenn er gute Arbeit leistet, werde ich den Aufkleber in hoher Auflösung mit der Community teilen.

Solange Du dazu das Copyright auch gleich beantragst.... ;)

LG Rob
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.103
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück