Welche 17" Felgen beim Duster II

xxl1969

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Hallo zusammen,

fahre einen neuen Duster Sce 115 als Comfort Version, also mit den kleineren 16" Felgen. Zum Frühling hin will ich mir 17" Felgen anschaffen. Nun habe ich null Ahnung und gelesen, dass man auf viele Dinge achten muss (Lochkreis, Schrauben, Tiefe etc.) Auch ist die Frage ob Alu oder Stahl. Um nichts falsches zu Bestellen, kann mir jemand sagen welche Felgen passen wären, evtl. mit Link(s)? Es müssen nicht die teuersten sein, also möglichst unter 100 €.

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Ein guter Konfigurator ist Interpneu .

Bei den Preisen bitte nicht nur auf die Felge, sondern auch die dazu passenden Reifen achten. Hier kann die größere Variante ggf. sogar billiger sein.
 
Bleibt der Raddurchmesser bei größeren Felgen eigentlich gleich? Falls das so ist müssten die Reifen das ausgleichen. Falls es nicht so ist müsste der Bordcomputer entsprechend neu eingestellt werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück