Duster 2 17" Felgen

Glückwunsch, damit bist Du der Höchstbiegende. Aber .. dummerweise ist das Mindestgebot noch nicht erreicht :D Aber biete ruhig weiter. ;-)

Aber zum Vergleich: eine 19"-Felge kostet 150 EUR, der passende Reifen 100 EUR, den kompletten Satz bekomme ich für ca. 1000 EUR. Wer sollte da diesen Mist klauen?
Darum ... im Frühjahr versuche ich das nochmal ... für 450 - 500 EUR sind die sofort weg, darunter muss ich grübeln.

Und wenn ich mal in Länder fahre wo die Chance hoch ist seine Räder zu verlieren bzw. einen Besitzerwechsel gibt
Ein Land, in dem sie Dacia-Felgen stehlen? Wird wohl irgendwo in Zentralasien liegen.
 
Ich weiß ... aber das zeigt, dass diese Felgen nicht teurer sind, als die Felgenschlösser.

Fotos von den 19“ern folgen Ostern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Weil es manche Dinge gibt, die einfach keiner stehlen wird. Sicherst Du auch Gartenmöbel und Grill gegen Diebstahl? Wie Oldironman schon geschrieben hat .. 20" AMG-Felgen .. die haben ja noch einen Wert, aber die Dacia-Felgen? Wer zum Teufel sollte die stehlen?


In den einschlägigen Börsen findest Du eigentlich immer einen Satz dieser Felgen mit fast neuen Reifen. Die kosten so gut wie gar nichts. Ich möchte meinen Satz auch verkaufen, das bisher beste Angebot für alle 4 Felgen inkl. der Reifen lag bei 250 EUR. Ich versuche es im Frühjahr nochmal ...

Und .. für die gängigen Radschlösser gibt es "Öffnungswerkzeuge" wie Sand am Meer.

Aber da wir in einem freien Land leben, kann jeder sein Geld ausgeben, wofür er möchte. Deshalb ... hatte ich ja schon die Bolzendaten von meinem Duster genannt.
Ja klar, und wie, Doppelt, Dreifach, Garage. Was kostete ein Weber-Grill??? Der momentane 1100,00€ ,der Neue ca.2000,00€. Da sollte man schon etwas sichern, es sei es ist denn Portokasse.
 
Ja klar, und wie, Doppelt, Dreifach, Garage. Was kostete ein Weber-Grill??? Der momentane 1100,00€ ,der Neue ca.2000,00€. Da sollte man schon etwas sichern, es sei es ist denn Portokasse.
Du wohnst definitiv in einer anderen Gegend. Hier bei uns haben alle die Webers auf der Terrasse stehen ... und da stehen die von Februar bis November. Wer klaut denn einen Grill? Höchstens leiht ein Nachbar sich den aus, weil er eine Party macht. (Okay, aber es hat keiner den Top-2000-EUR-Genesis, eher mittelprächtige Spirits)

Hier käme auch niemand auf die Idee, billige Felgen zu sichern .. aber ... hast Du denn schon die passenden Bolzen bekommen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Jaa, die Fa. McGuard hat verschiedene im Angebot. ....und kurz zur Wohngegend, ich glaube die Stadgrenze Düsseldorf-Duisburg ist nicht die schlechteste....und wo wenig zu holen ist, wird auch weniger gestohlen....ist eine alte Weisheit.
 
ich glaube die Stadgrenze Düsseldorf-Duisburg ist nicht die schlechteste
Besser als Duisburg-Marxloh. Aber ehrlich ... mit einem Dacia in Düsseldorf .. da stecken sie Dir eher aus Mitleid einen 5er unter den Scheibenwischer, bevor sie Dacia-Felgen klauen.

und wo wenig zu holen ist, wird auch weniger gestohlen....ist eine alte Weisheit.
Na, dann haben wir hier alle nochmal Glück gehabt. (Südliches Münsterland). Seit dem ich den Dacia fahre .. laden mich die Nachbarn immer auf ein Bierchen ein .. "der arme Kerl fährt einen Dacia, dem müssen wir helfen". Like.
 
Was hat jetzt der Weber-Grill mit den 19"-Felgen zu tun? Sollen die dort etwa getauscht werden gegen die kleinen Räder? :badgrin:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.863
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück