Der Fahrersitz ist kurz und knapp sch...e. Passe da gerade noch mit meinen 1,80m rein. Der Sandero 1 hatte da deutlich mehr Platz. Das Fahrwerk ist kurz und knapp sch...e. Wenn man hinten auf der Rücksitzbank sitzt schlägt jede Querfuge übel durch, habe ich so noch bei keinem Auto gehabt, und ich fahre jetzt seit 35 Jahren. Bequem ist anders und funktioniert beim MCVII nur bei voller Ausladung. An dem Auto klappert einfach alles. Und Klappergeräusche wollen erstmal lokalisiert werden! Deshalb war das Auto jetzt schon insgesamt 8 Tage in der Werkstatt. Aktuell wurde der komplette Tank gewechselt weil dort aus dem inneren deutlich zu vernehmende Geräusche kamen. Die gesamte Heckklappe wurde schon mit Tape etc. überarbeitet. 2 mal hat sich schon der Schaumstoffkeil darin gelöst. Und das beste daran ist ja die praktisch nicht vorhandene "Mobilitätsgarantie", Ersatzwagen gibt es nicht!!!!!!!!! Da hat man dann echt ein Problem wenn man aufs Auto angewiesen ist. Zu dem "Motor" Tce90 muss ich glaube nicht mehr viel sagen. Zieht zwar gut durch und ist von der Leistung auch völlig ausreichend, aber die Charakteristik ist echt, um es vorsichtig auszudrücken, unter aller Sau. Von einem Fahrzeug in Prestigeausstattung hätte ich auch zu dem Preis deutlich mehr erwartet. Meine Frau und ich sind uns einig, Fehlkauf, nie wieder!