Was mich am neuen Logan II nervt

Irgendwas mit nem kleinen Taster (ich weiß, dann droht Garantieverlust) lässt sich nicht improvisieren...?!?

Dann lieber kurz die Wischwaschfunktion nutzen. Ist umstandsloser.


Um einen deutschen Komedian zu zitieren.....

"Der den Hebel nicht zieht....."
 
Yesno, maybe.

Wenn ich nur wischen will, will ich nicht noch zusätzliches Wasser auf der Scheibe haben.
 
Wenn man den Hebel für die Wisch-Wasch-Funktion nur ganz kurz betätigt, kommt kein Wasser.
 
Wenn man den Hebel für die Wisch-Wasch-Funktion nur ganz kurz betätigt, kommt kein Wasser.
Die Pumpe wird trotzdem aktiviert auch wenn vielleicht kein Wasser nach außen tritt und wenn du das bei einer seichten Regenfahrt mehrmals machst, dann kommt (zumindest bei mir) auch das Wasser. So gesehen bräuchte man auch keine Lichthupe, man könnte es ja auch mühselig über den Schalter aktivieren...
 
Wenn ich nur 1x wischen will, drücke ich den Hebel eine Raste nach unten und dann wieder hoch. Ergebnis: wischt genau einmal.

Mal wieder Meckern auf hohem Niveau... ;)
 
übertriebener Luxus.... Dacia ist eben keine Luxusmarke für wenige Glückliche.... sondern ein Wagen fürs Volk...erkennbar schon an den Lieferfristen


....duck und wech


Gruß
Thomas
 
übertriebener Luxus.... Dacia ist eben keine Luxusmarke für wenige Glückliche.... sondern ein Wagen fürs Volk...erkennbar schon an den Lieferfristen


....duck und wech


Gruß
Thomas

Lese ich diesen Thread

https://www.dacianer.de/forum/softw...tralelektrik-gen-ii-diskussionsthread-31.html

denke ich das es kein "Luxusproblem" ist... .

Ich könnte eher auf den Gurtwarner oder den Heckscheibenwischer der sich beim Rückwärtsfahren aktiviert verzichten.
 
Da es heute wieder ziemlich kalt und ungemütlich draußen ist, habe ich mich mal hingesetzt und ein paar Filmschnipsel zusammengefügt. Das Thema passt prima in diesen Thread. Ist natürlich nicht "kriegsentscheident" aber vielleicht für den ein oder anderen interessant. Zur Not dient es einfach der Unterhaltung :D

Sehr gut gemacht. Ich finde den Spiegel an dieser Stelle ebenfalls sehr irritierend.
 
Nerven würde ich jetzt zwar nicht sagen aber unschön sind die NICHT beleuchteten Tempomatknöpfe am Lenkrad. Das stört auch nicht bei der Bedienung aber optisch würde es besser aussehen.

Gruß aus Dresden
 
Da es heute wieder ziemlich kalt und ungemütlich draußen ist, habe ich mich mal hingesetzt und ein paar Filmschnipsel zusammengefügt. Das Thema passt prima in diesen Thread. Ist natürlich nicht "kriegsentscheident" aber vielleicht für den ein oder anderen interessant. Zur Not dient es einfach der Unterhaltung :D


Viel Spaß beim ansehen.
Gruß, LoganFan

Coole Sache. Ab 10€ gibt es ein Paar Sonnenblenden mit Spiegel und Spiegelklappe in eBay. Spiegel ausbauen und in Dacia Sonnenblenden einbauen. Das wäre mal ein Versuch wert.
Vielleicht gibt es auch Blenden mit Spiegelklappe, die sich fast 1:1 austauschen lassen. Von den Aufnahmen sind viele identisch, die Abstände der Aufnahmen könnten allerdings ein Problem sein.
 
Was mich am Logan MCV 2 nervt:

Die gefühlte ewige Wartezeit...
Mehr kann ich noch nicht sagen :D

SG
Manuel
 
Lese ich diesen Thread

https://www.dacianer.de/forum/softw...tralelektrik-gen-ii-diskussionsthread-31.html

denke ich das es kein "Luxusproblem" ist... .

Ich könnte eher auf den Gurtwarner oder den Heckscheibenwischer der sich beim Rückwärtsfahren aktiviert verzichten.


War eigentlich ein kleiner Scherz...aber ernsthaft: so ein einstellbares Scheibenwischerintervall ist nett ( habe das im Beetle Cabrio sehr geschätzt), aber eben auch verzichtbar...und für wen es nicht verzichtbar ist, der kann es ja nachrüsten. Ging mir z.B. mit der Leseleuchte hinten für meine Tochter so, für mich unverzichtbar...so wie vernünftige Lautsprecher, Verstärker und manches andere. Jeder, wie er es braucht...

Gruß
Thomas
 
Mein Logan MCV 2 Prestige ist ein EU Fahrzeug aus Rumänien. Zu meinem Erstaunen musste ich bei der Abholung heute feststellen, dass in Rumänien ein Spiegel in der Fahrer-Sonnenblende nicht benötigt wird. Es ist nämlich keiner verbaut.

Somit muss ich zumindest den Spiegel in der Blende nicht abdecken. Hätte nie gedacht, dass ich mich über eine Minderausstattung fast ein bisschen freuen kann ... ;)

Allerdings ist die Leseleuchte ohne Spots, das hat mich dann doch ein bisschen verwundert. Dachte eigentlich, dass alle Prestige eine Leseleuchte mit Spots hätten. Das hat mich dann schon ein bisschen genervt, da mir das bei der Probefahrt nicht aufgefallen ist. :huh:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.736
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück