Wien Hernals
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Keins
was zahlt ihr in A denn als Erwerbssteuer für die Autos ? 32,5% ?
Was meinst du, in Ö zahlste
20 % Ust plus NOVA-Steuer bei Neuwagenkauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was zahlt ihr in A denn als Erwerbssteuer für die Autos ? 32,5% ?
Guten Abend zusammen
Beim Kia bekommt man aber nur 7 Jahre Garantie wenn man Liste bezahlt wenn man handelt bekommt man nur die vorgeschriebenen 2 Jahre .
Viele Grüsse
Thommy
Hab ich ganzbam Anfang schon mal geschrieben, alles nur mogelpackungen. Bei kia z.b. Auf 150tkm begrentzt. Für vielfahrer ist dann auch nach ein paar Jahren ende mit der Garantie.
Was haltet ihr vom neuen Hyundai i20?
Hab ich ganzbam Anfang schon mal geschrieben, alles nur mogelpackungen. Bei kia z.b. Auf 150tkm begrentzt. Für vielfahrer ist dann auch nach ein paar Jahren ende mit der Garantie.
Hi, danke für die zahlreichen Antworten, hab den Betreff genau so gewählt weil ich jene, die sich dann für einen Dacia entschieden haben nach ihren Beweggründen fragen wollte. Die Probleme mit der Garantieabwicklung bei Kia sind mir bekannt.
Was haltet ihr vom neuen Hyundai i20?
Vielfahrer fahren die Kilometer meist beruflich. Deren Fahrzeug ist meist zeitgleich Büro und Arbeitsplatz und in solchen Fällen sind Audi, Mercedes oder BMW gefragt, mit Sicherheit keine Dacias oder Kias!
Um Gewinne zu mache muss Dacia dann möglichst viele Autos verkaufen der höheren Austattung, und die Preise sind dann nicht mehr so günstig, da bekommt man dann bei der Konkurrenz gleichwertiges:
Ein gut ausgestatteter Dokker und ein gut ausgestatter Renault Kangoo mit Preisnachlass, da ist dann eigentlich kein Unterschied mehr.
Ein gut ausgestatteter Dokker und ein gut ausgestatter Renault Kangoo mit Preisnachlass, da ist dann eigentlich kein Unterschied mehr.
Nein, das prüft in der VW-Organisation der Aussendienst des zuständigens Vertriebszentrums, das ist schon seit mindestens 25 Jahren so! Die Autohäuser dokumentieren dies durch Foto und wenn darüber keine Entscheidung getroffen werden kann, schaut sich das der Mitarbeiter bei einem Vor-Ort-Termin an. Genau darum gebe ich immer wieder den Tipp sich bei Garantieschäden an den Garantiegeber zu wenden und das ist eben nicht das Autohaus, sondern der Hersteller bzw. dessen Vertriebszentren in Deutschland als Ansprechpartner.
Also wenn schon Hyundai , dann ab i30 aufwärts ! Den Kleinkram darunter , das kann Matchbox besser ...
OK, ich raff mich auf und sach auch mal was..
...
ich mache also kia nicht schlecht weil ich dacia fahre sondern weil ich es erlebt habe und mein schrauber bei einer vertretung arbeitet die kia hatte und dadurch auch noch andere autohäuser kennt und alles mögliche erfährt. man tauscht sich ja aus..