Warnleuchten Vorglühen und ESP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanDare

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Moin, ich habe momentan das Problem das plötzlich die Vorglüh- und die ESP-Warnleuchte angehen und dann der Tempomat nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Motor kurz ausschalte und wieder starte geht das nach kurzer Zeit wieder weg. Hatte das schon mal jemand? Dacia Lodgy 4/2014, 1,4 l DCi, alle Extras
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Dafür werde ich sicherlich kein Geld ausgeben wenn es immer von alleine weggeht. Ist halt nur nervig mehr nicht.
 
Ist deine Entscheidung, aber wenn zb ein Injektor ne Macke hat ist bald der Motor platt im schlimmsten Fall.

Ddt4all kostet ja nun nicht die Welt, oder ein hilfsbereiter User ist in deiner Nähe...
 
Die Frage ist, welche Leuchte . Ist es vielleicht die Zigzack Leuchte für allgemeine Elektrik Fehler und nicht die Vorglühleuchte. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
 
Kommen wird da eh nix mehr vom ihm. Seine obere Antwort ist eine typsiche Reaktion, wenn einem die Antworten nicht passen. Ist ja sein Ding...
 
Jop.

Mal rein theoretisch: TempSensor defekt, spritzt zu viel ein, Ölverdünnung, Motorschaden. Schaden von x tausend Euro.

Sensor: 15€.

Ob da solch ein infantiles Verhalten wie oben angebracht ist? Eher nicht. Zumindest auslesen wäre sinnvoll gewesen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Wow, da fragt man nach Hilfe und stattdessen wird man hier von Pseudoexperten als Infantil bezeichnet. Außerdem bin ich durchaus in der Lage die Vorglühleuchte von anderen Leuchten zu unterscheiden. Ausgelesen wurde schon alles, ergebnislos. Erstaunlich wieviele Typen an Minderwertigkeitskomplexen und Profilneurosen leiden. Ihr tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück