Es einem jeden Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann. Jeder kennt wahrscheinlich die Geschichte vom Vater, dem Sohn und dem Esel. Eine Geschichte, die so alt ist wie die Menschheit selbst, angewendet werden kann auf alles und immer noch so aktuell ist. Du kannst also tun oder lassen, was du willst, immer findet sich jemand, der das gaaaanz anders gemacht hätte. Ergo muss man selbst entscheiden und dann hoch erhobenen Hauptes dazu stehen. Manchmal ist man dabei ein Trendsetter, manchmal wird man belächelt. So what, isso! ;-)
Du hattest sicherlich deine Gründe, dich für einen Dacia zu entscheiden und auch für den Logan, den Motor und die Ausstattung. Den Dacia haben wir gleich, ich habe mich jedoch für den Dokker, einen anderen Motor und eine andere Ausstattung entschieden. Jeder so wie er es braucht oder möchte. Keinem von uns steht es jetzt zu, dem anderen zu sagen, dass sein Auto besser ist. Warum sollten wir auch!? Zum Glück leben wir in einer Zeit, in der wir wählen können, so dass jeder die Chance hat, das zu bekommen, mit dem er glücklich werden kann.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es genieße, so viele verschiedene Automarken und -modelle ansehen zu können. Leben wir nicht in einer genialen Zeit? Es gibt so viele Autos, die ich einfach nur so zur Kenntnis nehme, weil sie so "normal" sind, bei anderen schaue ich ein zweites Mal hin, weil sie irgendetwas haben (und sei es nur, dass sie blitzeblank geputzt sind, man also merkt, dass sie dem Besitzer etwas bedeuten) und dann gibt es noch eine ungeheure Menge, bei denen ein verzücktes Lächeln über meine Lippen geht. Es wäre also ziemlich dämlich von mir, jeden davon zu überzeugen, auch einen Dacia zu fahren, weil es dann auf unseren Straßen ziemlich eintönig zugehen würde.
Andererseits finde ich das Forum hier so richtig schön, weil wir alle eine Gemeinsamkeit haben und uns darüber austauschen können.
Das Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen!
Liebe Grüße, herzlich willkommen im Forum und weiterhin (jetzt erst recht

) viel Spaß mit deinem Logan,
wega