War es ein Fehlkauf?

Nowi42

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Baujahr
2010
Hallo
Habe jetzt seit ein paar tagen einen Dacia Logan MCV 1,6 ltr. Mpi mit LPG:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Klar ist es kein Mercedes aber im großen ganzen ist es ein klasse Auto, finde ich.
Jetzt kommen die vielen lieben Kollegen.: Was hast du denn gemacht? So`n billigauto??
" Der hält nicht lange" , "Ist ein Billigauto", "Wenn du da mal was kaputt hast dann gnade dir Gott" usw. usw.
Wie seht ihr das denn so. Habe ich mich daran verkauft???

Lg
 
Willkommen im Stall...... ließ Dich einfach mal quer durchs Forum,du wirst dich wundern was für Fahrleistungen mit Dacias erreicht werden können,wie Dacias nach 10 Jahren karosseriemässig aussehen,alles im grünen Bereich!
Nicht mehr oder weniger als bei anderen Autoherstellern auch!
Es gibt keine Automarke die ein ähnliches Preis/Leistungsverhältnis bietet!
Ich fahre seit fast 10 Jahren Dacia und bin immer noch sehr zufrieden!
Es waren auch meine ersten Neuwagen,das hat Dacia überhaupt erst möglich gemacht!
Viel Spaß und Erfolg mit deinem Dacia!
 
Hallo,

wäre mal interessant zu wissen, was die Kollegen so fahren (und was sie dafür hingeblättert haben ;)).
... Einfach lächeln und winken. ...
Alternativtaktik: betroffen dreinschauen, "Oh Mist, was hab' ich getan" sagen und unbeirrt weiter Dacia fahren. In spätestens zwei bis drei Jahren wirst Du (bzw. werden Deine Kollegen) dann schon sehen, wer Recht hatte.

Ich fahre zwar keinen Dacia, aber wenn man sein Auto im Alter von 15 Jahren mit 140tkm (roter Elch) bzw. 230tkm (auberginer Elch) kauft, gehört man unter den "braven Bürgern" ebenfalls zu den Underdogs. So what?

Gruß und noch viel Spass mit Deinem MCV, Martin :hand:
 
Ich würde mich mal überlegen ob du die richtigen Kollegen hast..;)
Kommt natürlich auch drauf an, ob es ein guter oder normaler (Bekannter) Kolleg ist.