.....
Früher mit dem Premacy, der 90 PS (2 Liter Motor) hatte, schaffte der Wagen diese Strecken nur im 3.-2. Gang, hier zieht der Lodgy souverän im 4. bzw. zeitweise im 3. stetig bergan.....
War der 90er im Premacy etwa ein Diesel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
Früher mit dem Premacy, der 90 PS (2 Liter Motor) hatte, schaffte der Wagen diese Strecken nur im 3.-2. Gang, hier zieht der Lodgy souverän im 4. bzw. zeitweise im 3. stetig bergan.....
War der 90er im Premacy etwa ein Diesel ?
Denn größeren dci gibt es ja erst in einer höheren Ausstattung wie den Kleinen.
Das heißt automatisch das Fahrzeug ist schonmal schwerer,und die Meisten bestellen wohl auch noch andere Sonderausstattungen mit
Jedes zweite mal, wenn ein Kolben nach unten geht, wird er mit Kraftstoff-Luft-Gemisch gefüllt. Je öfter er nach unten muss, um so mehr Kraftstoff läuft durch die Einspritzleitung. Logisch!Hohe Drehzahlen und wenig Gas verbraucht mehr Sprit wie niedrige Drehzahlen und dafür Vollgas.
Moin,
welche wirklich gewichtstreibenden Extras gibts denn bei Dacia, die an die Austattung gebunden sind?.
Das ist kein Extra!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also Frage an alle Diesel-Motor-Experten: Woran liegt das ?
Jedes zweite mal, wenn ein Kolben nach unten geht, wird er mit Kraftstoff-Luft-Gemisch gefüllt. Je öfter er nach unten muss, um so mehr Kraftstoff läuft durch die Einspritzleitung. Logisch!
Ja, wenn denn die Füllung bei jeder Drehzahl gleich wäre...
manche haben vor dem verbrauch sogar so viel angst, dass sie den motor im stehts untersten drehzahlbereich quälen.
Annähernd gleich, denn das Gemisch muss zündfähig sein. Das sogenannte Gaspedal regelt nicht den Kraftstofffluß sondern die Luftzufuhr an der Drosselklappe.Ja, wenn denn die Füllung bei jeder Drehzahl gleich wäre...