Dokker Unser neuer Dokker ist da!

Orti55er

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Comfort
Wir sind happy... am Freitag haben wir unser neuer Dokker Comfort im AH abgeholt. Alles bestens abgelaufen, zufrieden mit AH und dem Neufahrzeug. 14 Km hatte er drauf. Meine Frau durfte die ersten Kilometer fahren. Uiiii.. alles Neu... und ungewohnt! Start/Stopp.... daran muß man sich erst mal gewöhnen! Und... wir sind erschrocken.... automatische Verriegelung beim wegfahren! Mittlerweile haben wir das ausgeschaltet. Bordcomputer.... oha.... ne feine Sache, aber man muß erstmal durchblicken! Hm.... da kann man doch mit dem Schalter die einzelnen Positionen schalten wie: Gefahrene KM, Tagesstrecke, Verbrauch usw. . Nur eines gefällt mir nicht, man kann es nicht einstellen, dass z.B. die gefahrenen Kilometer dauernd während der Fahrt angezeigt werden! bei uns jedenfalls ist es so, wenn wir eine Position aufrufen per Schalter, wird diese angezeigt, verschindet dann und währen der Fahrt sind dann nur - - - - zu sehen! Ne Kleinigkeit, ansonsten sind wir, meine Frau und Ich... absolut Happy über die Entscheidung den Dokker gekauft zu haben.20190524_205352.jpg
 

Anhänge

  • 20190524_204307_LI.jpg
    20190524_204307_LI.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 100
  • 20190524_204436_LI.jpg
    20190524_204436_LI.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 97
Ein OrtenauGreis ;-)
Sorry... Aber die Ecke ist quasi zweite Heimat (von ersten bis 18 LJ jedes Jahr Urlaub auf dem Bauernhof in Gengenbach und meine Eltern wohnen inzwischen in Oberharmersbach ;-)

Herzlich willkommen!
 
Hallo und willkommen
.
Habt ihr es mal mit ausgeschaltetem Tempomat ausprobiert.

Ich kann Dan die,einzelnen anzeigen immer stehen lassen, nur bei eingeschaltetem Tempomat geht die Anzeige immer auf den Tempomatwert zurück im Fall dieser ist nicht programmiert steht Dan ----
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo und willkommen
.
Habt ihr es mal mit ausgeschaltetem Tempomat ausprobiert.

Ich kann Dan die,einzelnen anzeigen immer stehen lassen, nur bei eingeschaltetem Tempomat geht die Anzeige immer auf den Tempomatwert zurück im Fall dieser ist nicht programmiert steht Dan ----
Danke für den Tipp, werden wir ausprobieren!
 
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt wünsche ich euch.

Bei dem letzten Bild dachte ich schon du kannst das Dach hinten ausstellen.
Dabei war es der Gibel vom Haus:rotate:

Gruß Travel
IMG_20180628_144503.jpg
 
Auch viel Spaß von mir .
Was hast als Motorisierung genommen und wann hast bestellt ?
Ich bin aus FR, mein Dokker soll KW33 kommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Auch viel Spaß von mir .
Was hast als Motorisierung genommen und wann hast bestellt ?
Ich bin aus FR, mein Dokker soll KW33 kommen.
Vielen Dank, ja das Autole mach richtig Spaß.
Wir haben den Dokker Comfort SCe 100, 1598 cm², 75 KW, 102 PS.
Er war als Vorführwagen im Autohaus geplant, also bereits da als wir ihn bestellt haben. Eine Woche später war die Auslieferung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.986
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück