Unser Lodgy wurde abtransportiert, Benzin statt Diesel

Täter? Wer die Erlaubnis bekommt ein fremdes, unbekanntes Auto zu führen muss im Wesentlichen eingewiesen werden, würde ich als RA argumentieren. Mietwagenfirmen machen das, indem im Blickfeld des Fahrers Schilder zu sehen sind, die auf die Art des zu betankenden Treibstoffs hinweisen.
Im Tankklappe ist die richtige Spritsorte Vermerk. Tanken ist ein normale Tätigkeit die keine Einweisung benötigt. Die wurde in der Fahrschule erledigt.
 
Es geht ja auch anders.
Richtiger Sprit und falsches Auto.
Du bist schon der Zweite, der diesen Film hier im Forum postet.

Ich sehe da folgendes:
Ein Ar...h lacht eine Frau aus und filmt ihre Hilflosigkeit.

Also ich käme da nicht auf die Idee eine Kamera einzuschalten, sondern würde sofort aussteigen und ihr helfen.

Naja, Ihr dürft mich altmodisch nennen. :think:
.
 
Du bist schon der Zweite, der diesen Film hier im Forum postet.

Ich sehe da folgendes:
Ein Ar...h lacht eine Frau aus und filmt ihre Hilflosigkeit.

Also ich käme da nicht auf die Idee eine Kamera einzuschalten, sondern würde sofort aussteigen und ihr helfen.

Naja, Ihr dürft mich altmodisch nennen. :think:
.

Oh......das hätte ich gerne gesehen.

Dann wäre ich der Erste, der hier einen Film mit dem Titel reinstellt:
"Ein Spanner fällt auf einen flachen Filmsketch rein, weil da eine Blondine auf hilflos macht".
Auch nicht schlecht.

Oder glaubst Du ernsthaft, der Clip ist echt?
Daß es irgendwo auf der Welt eine transig angezogene Blondine gibt, die es schafft, allein und mit einem rein elektrischen Hightech-Auto ohne Anweisung und Hintergrundwissen vom Hof zu rollen, quer durch die Stadt und wahrscheinlich noch ein paar Hundert Kilometer Landstraße zu fahren, bis das Lämpchen blinkt (sicher kein Tanksäulensymbol :badgrin:; wahrscheinlicher sagt irgendeine Stimme "steuern sie umgehend eine Ladestation an") und dann die Tanke anzufahren um dort den Blödmann abzugeben?

Nicht Dein Ernst, oder?
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf YT gibt es jede Menge arrangierte Filme. Die Kunst ist es nur die Spreu von Weizen trennen zu könne.
Außerdem bedient der Film genau das Klischee was wir doch alle von dieser Menschengruppe haben. Oder?
 
Oder glaubst Du ernsthaft, der Clip ist echt?
...
...
Nicht Dein Ernst, oder?
Es kommt öfter mal vor, dass Dieselfahrer versehentlich Benzin tanken. Und dann hier, im Forum, nachfragen.

Stelle dir mal vor, dir passiert dieses Maleur, und zwei Tage sp#ter findest du dich in Youtube wieder. Ein Typ hat dich gefilmt, und sich dabei noch "kaputtgelacht"-

Ich glaube so selten sind solche Missgeschicke nicht.
Das Leute, die Jahrelang an die Zapfsäule sind, dann mit enem Tesla auch dahin fahren, kann ich mir, durchaus, vorstellen.
(nur meine Meinung)
 
Ja, bei Diesel oder Benzin.
Und mit Normalo-Autos, die bei gleichem Typ wahlweise das eine oder das andere verbaut haben.

Aber nicht bei einer elektrischen Oberklasselimousine, bei der man erst mal gebrieft werden muß, bis man da irgendein Lämpchen angehen lassen kann und man dann anschließend irgendwas bestätigen oder abwählen muß, um die Fuhre in Gang zu setzen. Und so ein Teil fährt sich ja auch ganz anders.

Das jemand, der so weit gekommen ist, erst an der Tanke merken soll, daß er ein Elektroauto hat, ist mit Sicherheit auszuschließen.


Das Einzige, was ich noch nachvollziehen könnte, wäre, wenn die Tussi eine Zapfsäule angesteuert hat, in dem Glauben, da wäre neben den Pistolen für die Flüssigkraftstoffe eben auch ein Ladekabel zum Einstöpseln dran.
Wie bei Tanken mit LPG. Vor allem, wenn die Tanke das elektrische Laden auf ihrem Straßen-Werbeschild angepriesen hätte.

Aber die Situation ergibt sich aus dem Film nicht.
Hier stellt sich jemand gezielt dusselig an.


Aber nett, daß Du helfen würdest.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.653
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück