Umprogrammieren der MySafety Einstellungen

Also auch auf die beschriebene Weise funktioniert es nicht. Hätte mich auch gewundert. Bei den normalen Einstellungen kann ich die Geschwindigkeitswarnung nicht ausschalten, und schalte ich mysafety perso ein, dann wird alles abgedreht und ich muß den Spurhalteassi einschalten (den ich gern laufen lassen) - und natürlich auch die Geschwindigkeitswarnung, so gewünscht. NBA, Totwinkelwarner bleiben immer an (was mir nur recht ist)

Das ist meiner Meinung nach ein Garantie Fall.

Die Software hat einen Macken und ich behaupte sogar, dass es Dacia wohl bekannt ist.

Die Frage ist, warum wird das nicht behoben.

Nein ist es nicht. Über die Taste kannst du lediglich die Assistenten komplett ausschalten. Ist von Dacia so gewollt und so programmiert. Bei Renault kann man die Taste tatsächlich programmieren

Das ist meiner Meinung nach ein Garantie Fall.

Die Software hat einen Macken und ich behaupte sogar, dass es Dacia wohl bekannt ist.

Die Frage ist, warum wird das nicht behoben.

Aus der BDA: "Sonderfall: Bei Fahrzeugen mit Multimediabildschirm 2 ist die Einstellung "My Safety Custom" nicht verfügbar."

Du kannst keinen Garantiefall aus etwas machen, was genau so in der Bedienungsanleitung dokumentiert ist.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.800
Mitglieder
76.688
Neuestes Mitglied
BerndK
Zurück