Türgriffbeleuchtung aussen

Lodgyhagi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
N/A
Hallo liebe gemeinde.

Ich spiele mit dem gedanken mir eine Türgriffbeleuchtung selber zu basteln.

Meine Vorstellung ist simpel gehalten.
1. Schritt, türverkleidung runter ( hab keine ahnung wie)
2. Schritt, vom sicherrungskasten kabel verlegen in jede tür. (Weiss aber leider nicht wo ich anklemmen muss damit es beim aufschliessen mit angeht)
3. Schritt, led's verkabeln und vom tür inneren am türgriff befestigen. (Weiss aber leider nicht ob es am türgriff eine stelle gibt wo genügend material dran ist)

Am liebsten wäre es mir vorab zu schauen ob ich led's überhaupt im griff verbaut bekomme, dazu würde ich gern einen türgriff ausbauen.
Ich weiss aber nicht ob ich den türgriff ausbauen und vorallem wieder einbauen kann ohne die türverkleidung entfernen zu müssen, um ein gestänge oder so neu zuverbinden.

Ich weiss, ich stelle mich da eventuel ein bisl blöd an. Aber ich will ja nicht "mal eben schnell" den türgriff abschrauben und ihn direkt lose inne hand haben und den wieder zum laufen bekommen indem ich die innenverkleidung entfernen muss. Dann wird aus meinen ich bin mal eben 15 min weg, ne stunde. Wenn nicht sogar länger bei meinen künsten :D

Ich hoffe ich nerv jetz nicht.
Vielleicht hat ja jemand einen besseren lösungsweg:rolleyes:

Über ratschläge und ideen würde ich mich sehr freuen.

Gruß Dennis
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.100
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück